Hilfe wegen Mönchspfeffer :(

Hallo ihr lieben,

heute trau ich mich auch mal wieder etwas zu schreiben! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll!

Letzten Monat hatte ich fast alles an ss Anzeichen

Übelkeit mit erbrechen
Schwindel

Und leichte schmierblutungen die dann stärker wurden und somit kam die Mens.

Ich habe diesen Zyklus angefangen mit Mönchspfeffer und Folsäure.

Am 25.01 habe ich ganz starkes ziehen im linken eierstock gehabt manschmal auch so zwischen drin.
Ansonsten habe ich nur unterleib ziehen. 2x ist mir aufgefallen das mir kurz schwindelig war aber es schnell wieder vorbei war.

Meine brüste sind total empfindlich aber das habe ich sonst auch gehabt. Aber seit heute Nacht schmerzen die brüste wenn ich drauf drücke oder sie nur ein Stück nach oben ziehen will!

Gestern früh hatte ich etwas hellbraun auf dem Toiletten Papier aber wirklich nur sehr minimal wenn ich dann mit dem Tempo etwas weiter rein bin. Habe dann sicherheitshalber einen OB rein gemacht. Als ich ihn mittags raus gemacht habe war oben wieder nur hellbraun und seidem bis heute nichts mehr.

Habe seit gestern zwischendrin unterleib ziehen und mal hinten am Steißbein oder vorne unterm Bauch so schmerzen wie wenn die Mens jeden Moment kommt.

Bin gerade in der Badewanne und selbst wenn nur mein Arm an die brustwarze kommt ist es unangenehm und schmerzt ein wenig.

Hattet ihr das auch mal vorallem dieses hellbraune am Papier? War nur gestern ganz wenig und seidem nix mehr außer halt zwischendrin schmerzen als wenn die Mens gleich kommt.

1

#winke

Hatte ich letzten Zyklus auch. FA fand 2 Ovarialzysten.

Generell sollte man bei ungewöhnlichen Schmerzen o.ä. direkt zum Arzt gehen.

2

Ich hatte damals auch eine zyste aber da blieb nur die periode aus ansonsten hatte ich garnichts. Und ob ich vor oder über nmt bin weiß ich nicht.

Hattest du diese Zysten durch das MP?

Lg

3

Nein, Mönchspfeffer verursacht keine Zysten.

weitere Kommentare laden