Kopf frei beim Sex!?

Hallo an Alle :) #winke

Ich bin Neu hier und habe gleich mal eine Frage an Euch.
Seit einiger Zeit versuchen Wir schwanger zu werden doch es möchte
einfach nicht klappen.. War letzte Woche beim Arzt und er sagte das man einfach loslassen soll und nicht die ganze Zeit an den Kinderwunsch denken soll.

Ich finde einfach gesagt als getan. Sobald wir Liebe machen denke ich einfach darüber nach ob es geklappt hat :)

Wie seht ihr das? Denkt Ihr beim Liebe machen daran? oder seit ihr dann völlig frei von allen Gedanken? #schwimmer

Ich meine der Wunsch ist ja einfach da und ich kann ihn nicht ausstellen !!!

Liebe Grüße ;)

1

Ich weiß ja nicht, wie lange ihr es schon versucht...

Sicherlich neigen Frauen eher schneller dazu, sich "verrückt zu machen", wenn es mit dem Baby nicht gleich klappt.

Offen gestanden war der Sex bei uns immer so, dass ich alles im Kopf hatte - nur nicht meinen Kinderwunsch. #schein Vielleicht müsst ihr den Sex ein bisschen abenteuerlicher gestalten?

2

Also woe üben erst im 1 üz...und ich kann jetzt schon an nix anderes denken...jede Minute schau ich hier rein,stelle zig fragen usw

Uns wir haben sogar total unromantisch alle 2 bis 3 Tage sex;) deswegen! ! Natürlich auch mit spass dran aber wir ziehn das komplett durch.

Ich bin jetzt ES+2 und zähle schon die tage zum testen .

Glaube aber das ich mich da so rein versetze das es eig gar nicht klappen kann

6

genauso geht es mir auch...

3

Hi.

Ich kann dich total verstehen, mir geht es genau so. Man wünscht es sich einfach so sehr und es könnte ja diesmal geklappt haben...Ich denke dann auch ständig darüber nach und mache mich selbst wahnsinnig.

4

Hallöchen,

"....einfach loslassen.... " ist mit einer der dämlichsten Sachen die ich in dem zusammenhang Kinderwunsch immer wieder zu hören bekomme.

Klar sagt mien Kopf mir, dass die Tatsache das es nicht klappt daran liegen 'könnte' das man sich zu verrückt macht, aber den Kopf auszuschalten ist nun mal nearly unmöglich.

Ich selber mache mir natürlich auch viele Gedanken, und natürlich versuchen wir rund um den ES Sex zu haben, aber auch nach drei Jahren 'üben' finde ich den Sex an sich immer noch so schön, das ich mir währenddessen über nichts Gedanken mache als den Akt an sich und um meinen Partner.

Beim Postkoitalen rumgeschmuse, ja, da denke ich schon hin und wieder, 'Och, der Zeitpunkt war gut, vllt/hoffentlich hat es ja geklappt....

Ich drück' Dir die Daumen, das es bald klappt ;-)

LG

5

Ich hab seit dem ersten üz an nichts anderes gedacht an kinderwunsch hab mir sogar preeseed bestellt für den ersten üz wie dumm. Wir haben es die ersten beiden üz benutzt und jetzt beim dritten üz weggelassen da ich dann dachte vileicht liegts an dem gel. Und ca eine woche vor dem es kam ne kollegin und meinte sie habe nen storch über unserer wohnung gesehen und diesen monat werd ich schwanger. Das war nur noch mehr druck und meine gedanken waren nur noch beim wunsch. Aber es hat geklappt heute an es+10 cb digi positiv. Also glaube ich nicht so daran

7

Herzlichen Glückwunsch #verliebt#herzlich

8

Danke schön

9

Hey ja mir geht es auch so also nicht das ich genau währenddessen dran denke :-D aber danach schon ist ja auch automatisch weil man ja weiß das Eisprung Zeit ist und es sich so wünscht also wer hier sagt das er nicht danach daran denkt der schummelt glaub ich. ;-)