Tempi seit 3 Tagen gleich...?

Guten Morgen, seit drei Tagen (zt 33-36(heute)) ist die Tempi gleich 36,5, zt 32 war sie bei 36,8 und ab dem Tag hab ich auch kein zervix mehr... Was meint ihr wann setzet die mens ein??? #winke

Hallo xoxo1510

Ich habe das selbe Problem meine Tempi liegt seit 3 Tagen bei 37-37,2°
Ich habe auch seit 2 Tagen ziehen im UL ...
Bin heute ES+8

Werde noch warten und dann mal testen...

Hallo biene0412, ok bei dir hört sich das ja von der tempi "gut"an sie ist ja bei 37... Ich bin da ja schon drunter... :-( und eigentlich seit "6" Tagen drüber, aber bei mir weiß man das nicht so genau...da ich diesen Zyklus ohne Es hab...warte auf die mens...weiß schon gar nicht, was ich noch machen soll...Baden hilft nicht... :-( sex nur auf eine andere Art und weise...#rofl naja ich warte noch ne Woche und dann werde ich mich wohl wieder bei der Ärztin melden#zitter alles liebe #blume#liebdrueck

Ich bin auch echt an überlegen ob ich einfach mal einen test mache... Schaden kann es nicht ...
Dir auch alles gute

weiteren Kommentar laden

Guten Morgen.. Ich liege auch seit drei Tagen bei 37,0 Grad!

Und schon eine Erklärung gefunden... ;-) LG#liebdrueck welchen zt bist du?

Nein leider nicht :D ich bin an ZT 21/ ES+10 habe normal einen Zyklus von 23-24 Tagen.. also mal sehen :) LG Sarah

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen