Eisprung fördern? Ovaria Comp etc.?

Hallo ihr Lieben,

vor nem 3/4 jahr habe ich die Pille abgesetzt und seitdem nie von alleine meine Periode bekommen. Der FA sagte es wäre alles ok und handelt sich nur um das PostPill Syndrom. Ich soll demnach abwarten.
Diesen Monat hatte ich das erste mal einen Eisprung :-) allerdings erst an ZT 35. Kann ich meinem Zyklus und dem Eisprung auf die Sprünge helfen? Mönchspfeffer habe ich versucht, aber es hat nichts gebracht. Klapperstorchtee leider auch nicht und in diesem Zyklus habe ich Clavella genommen und somit das erste Mal einen ES gehabt. Kann ich den ES noch etwas nach vorne verlagern? Habe von Ovaria Comp gelesen. Oder gibt es noch andere Tipps?

Viele Grüße
Loipenlady89

1

Hallo also mir hat super beifußkraut als Tee geholfen. Dieser fördert in der ersten Zyklushälfte den Eisprung und in der 2. die Menstruation.
Diese Teekur sollte über 6 Wochen gehen. 3 Tassen des tees täglich.

Habe bereits direkt bei absetzen der Pille damit begonnen uns ich habe es und die mens kam pünktlich nach 27 tagen. Bin jetzt im 2.üz

Drück dir die Daumen?

2

Mönchspfeffer braucht ca. 3 Monate bis er wirkt! Ist eben etwas pflanzliches. Genauso wie die Tees. Da muss man die Einnahme genau befolgen und es kann eben dauern bis sich Erfolg einstellt.

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.