ZS bei ES +10 !!!!!antwort bitte

Hellöle !! :) schönen Abend.. Sorry das ich so viele Fragen stelle also ich bin jetz Es +10 und sollte in 4-5 Tagen meine Tage bekommen ..
Nun zum eigentlichen punkt hatte Es+8 richtig schlimmes ziehen und einen krampf vermute das es die einnistung ware hatte sowas nochnie... :))
So und seit Es +8 habe ich richtig cremigen sorry klebrigen mit schleimstücken Zervixschleim.. Es is weniger geworden doch heute wieder so ein Schub gekommen... Ich hatte das nochnie bin eher trocken nach Es und dann vor der periode kommt wässriger zs ?????
Was ist eure meinung ????? Hatte auch seit es richtiges ziehen in den eierstöcken... Lg

1

Hallo,

ich hatte in meiner Kiwu-Phase auch jeden Zyklus was Neues, das ich noch niiiiieeee hatte.

Warum das so ist, weiß ich auch nicht.

Ich wünsche dir, dass es ein gutes Zeichen ist

2

Hey geht mir auch so bin es/10
Den gleichen zervix habe ich auch

3

Hee cool dann können wir ja zusammen hibbeln *.* ich habe vor morgen einen frühtest 5er zu machen hab mir den bestellt ... :/ hoffe es steht Positiv da

4

Seit wann hast du denn den ausfluss?

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

2-3 Tage bevor die Regel eingetrudelt ist, hätte ich immer gelblichen ZS.

Dennoch viel Glück.

9

Danke dir :*

13

Hallo,
am Zervixschleim kann man leider nichts richtig deuten, also in Bezug auf eine Schwangerschaft.
Drücke dir trotzdem die Daumen!

Viele Grüße!

Loréen #klee