ES + 8 Starke Unterleibsschmerzen

Hallo Zusammen,

ich war bisher nur stille Mitleserin. Aber jetzt muss ich Euch auch mal nach euren Erfahrungen fragen.

Wir sind im 5.ÜZ (1. mit PreSeed). Ich bin heute ES+8 und ich habe seit heute morgen sehr starke Unterleibsschmerzen. Ich traue mich nicht mal den Bauch anzuspannen. Er ist nicht stechend sondern gleichbleibend ziemlich mittig im Unterleib. Ich hab immer sehr starke PMS, aber die fühlen sich definitiv anders an.

Hat wer sowas schon mal gehabt?
Danke für Eure Antworten.

LG

1

Hallo
Ich hatte gestern(ES+12) um die Vormittags-bis Mittagszeit auch starke Unterleibschmerzen.
Worauf sie sich schließen lassen weis ich nicht.

2

Es könnte die Einnistungsschmerzen sein. Hatte ich beide Male als ich schwanger wurde, gehabt. Viel Glück!

4

Einnistungsschmerzen soll es nicht geben.

5

Wer sagt das?
Also mein FA hat mir bestätigt dass man da mensartige schmerzen haben kann.

3

Danke für die schnellen Antworten und das Daumen drücken.

Davon hab ich auch schon gehört. Ich war noch nie schwanger uns weiß daher überhaupt nicht wie sich wann was anfühlen könnte. Aber so einen Schmerz hat ich bisher noch nicht in meinen Zyklen. Bin seeehr gespannt.

Drück Dir auch die Daumen steffi87228.

6

Hallo.
Ich bin ZT 21, hatte meinen ES an ZT 13 und habe ab ZT 14 Bryophyllum eingenommen.. Bin jetzt ES + 8 also ich hatte diese Schmerzen die du beschreibst schon seit ES + 6 und es tut echt weh, dazu kommen Kreislauf probleme und Brustschmerzen -.- jetzt testen wäre wohl zu früh oder ? ^^

Nimmst du iwellche Hilfsmittel?

7

Hey.

Dann sind wir gleich weit. Heut ES+9, allerdings habe ich eine kurze 2. Zyklushälfte, daher bin ich schon ZT 27. Deshalb trinke ich schon den 2. Zyklus den Kinderlein Kommet Tee und die Zyklustees. Ich hatte bisher immer einen Zyklus von ca. 28 Tagen und meisten den ES erst an Tag 18. Mein letzter Zyklus war 31 Tage. Denke bzw. hoffe, dass das an den Tees liegt, der die 2. Hälfte nun hoffentlich etwas verlängert hat.

Ansonsten nehme ich Mönchspfeffer. Das aber schon länger und ursprünglich gegen starke PMS (hab immer starke Brustschmerzen, daher ist das kein Anzeichen bei mir), soll ja aber auch den Zyklus regeln und daher gut fürs ss werden sein. Folsäure nehm ich noch und wir haben diesen Zyklus mal PreSeed ausprobiert.

Ich bin sooo gespannt. Diese Unterleibsschmerzen kenne ich so nicht, nur am Tag, an dem ich die Mens bekomm. Heute sind sie etwas besser. Tempi ist oben. Also hoffentlich alles gut. Testen ist auf jeden Fall zu früh. Ich hab aber heut morgen mal das "orakeln" angefangen. ;-)
Bryophyllum ist auch für die Verlängerund der 2. ZH oder?
Ich drück Dir die Daumen, dass sich das Krümelchen gut fest hält!