Gmsh nach Ausschabung

Hallo ihr

lieben :)
Habe schon wieder eine Frage..
War eben im Kh, da ich seit vorgestern unterleibschmerzen habe.zum GlÜCk ist alles ok!
Die Ausschabung liegt jetzt fast 3 Wochen zurück...im Brief vom Kh steht ...
Endometrium: höhe gesamt: 6,5 mm
Ist das schon ein guter Fortschritt?
DANKE SCHONMAL :-*

1

Mit den genauen Werten kenn ich mich leider nicht aus.
Ich hatte im September eine Ausschabung und sollte dann nochmal zur Kontrolle kommen nachdem ich dann das erste mal von selber wieder Blutungen hatte. Da war dann alles wieder gut. Meistens geht da dann nämlich alles mit raus was evtl noch da geblieben ist

2

Ich kenne mich damit nämlich auch nicht aus.
Das ist schön das bei dir dann wieder alles in Ordnung ist. Ich hoffe das ich nicht zulange auf meine Mens warten muss... dieses Problem hatte ich vor der Schwangerschaft auch schon. #winke danke für deine Antwort

3

Auf die erste Mens hab ich 23 Tage warten müssen. Also das war absolut in Ordnung. Allerdings hatte ich seitdem keine Eisprünge mehr. Dieser Zyklus ist der erste bei dem auch das wieder passt :-)

weitere Kommentare laden