Blasenentzündung und trotzdem schwanger werden?

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine Frage und zwar:
Ich habe jetzt meinen ersten Zyklus mit Clomifen. Am Donnerstag/ Freitag hatte ich meinen Eisprung. Nun habe ich seit heute scheinbar eine Blasenentzündung, da ich schmerzen habe sowie Blut im Urin.
Wenn ich morgen zum Arzt gehe und ich sollte Antibiotikum bekommen, besteht trotzdem die Möglichkeit schwanger zu werden?
Ich hab mich so gefreut das ich durch Clomifen einen Eisprung hatte und nun das... :-(

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch...

1

Hallo!

Ja, die Möglichkeit besteht! Hatte im Dezember auch eine Blasenentzündung. ich wusste nicht, dass das solche höllischen Schmerzen sein können. War wegen heftigen Krämpfen im Krankenhaus. Dort erwähnte ich, dass ich schwanger sein könnte. Daraufhin wurde bei der Antibiotikumwahl darauf geachtet. Denn um das Medikament bin ich nicht drum rum gekommen. Aber es hat in dem Zyklus eh nicht geschnackelt.

Aber auch trotz Antibiotikum ist eine SS durchaus möglich!

Viel Glück und gute Besserung!!

2

Kauf dir morgen Cranberrysaft gibt es zB im Rewe bin Ja! das hat mir mein Frauenarzt empfohlen #winke täglich 2l davon und in 3Tagen bist du beschwerdefrei #schein

3

Bei einer beginnenden! Blasenentzündung kannst du es noch mit Nieren- und Blasentee versuchen und allgemein am Tag um die 3 Liter (stilles Wasser) trinken um die blase zu spülen.
Aber bei Krämpfen, Fieber und Blut im Urin ist es zu spät, da brauchst du Antibiotika (sag einfach, dass eine Schwangerschaft bestehen könnte) sonst legt sich die Entzündung auf Nieren, Becken und im schlimmsten Fall auf die inneren Geschlechtsorgane. Also damit ist nicht zu spaßen. Geh lieber zum Arzt damit, um es abzuklären. Schwanger werden kannst du sicher trotzdem.
Ich bin leider auch des öfteren geplagt davon und hab einiges durch.
Seit ich ein Medikament zur Ansäuerung des Urins genommen habe, hatte ich es nicht mehr!

Liebe grüße samili.