Stärkere PMS durch Klapperstorchtee?

Ich hab diesen Zyklus zum ersten Mal Klapperstorchtee zwei Mal täglich getrunken.

Eigentlich hab ich sonst kaum PMS ausser schmerzende Brüste. Diesen Zyklus hab ich nun schon seit einigen Tage immer mal wieder nen Ziehen (mal stärker mal schwächer) im unteren Rücken und im Bauch und juckende Brustwarzen.

Bin heute ca ES+10. SST war heute morgen negativ.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Klapperstorchtee? Haben sich die PMS bei euch verbessert oder verschlimmert?

1

Juhu,

hab den Tee auch getrunken bis zu meinem letzten ES danach war er Leer und naja er hing mir zu halse raus ^^

Ziehen im unteren Rücken habe ich aktuell auch.
Meine Brustwarzen juckten seit kurz nach dem ES und tun es ab und an immer noch.
Bin aber im gegensatz zu dir schon seit Di überfällig und habe heute auch positv getestet.

Den Zyklus davor habe ich den Tee auch in der 2ten hälfte getrunken und hatte nichts außer das ich Müde war, was an den Progestan Tabletten lag.
Einzige was ich hatte war das die Blutung schmerzvoller war als sonst.

Liebe Grüße #winke

2

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Dann hoffe ich mal noch weiter.

Hast du nachdem ES aufgehört den Tee zu trinken? Ich habe gelesen, dass man diesen nicht weiter trinken soll, sobald man das Gefühl / nachgewiesen hat, dass man schwanger ist.

3

Juhu,

danke #liebdrueck

Diesen Zyklus war nach dem ES schluss, da er leer war. den Zyklus davor habe ich ihn durch getrunken wie man es sollte.
Jup man soll den nicht mehr trinken wenn man schwanger ist, als wenn man nen positiven Test hat würde ich sagen, vorher sind es ja nur Vermutungen.

LG #winke