2. Temperaturanstieg an ES +6/7

Thumbnail

Hallo ihr Lieben #winke

Heute ist meine Temperatur nochmal um 0,3 Grad gestiegen.

Ich freu mich so. Endlich mal wieder eine Kurve mit ES und nun das.

Hatte das schon mal jemand?

Gutes Zeichen? #rofl

Man... Hibbeln geht schon wieder los.

LG und einen schönen Abend

1
Thumbnail

Ich schick dir mal meine, ist dann zwar ein Sternchen geworden, aber auch so schöne Anstiege wie bei dir :-) und ein heftiger Absacker bei Einnistung ;-)
Ich drück dir die Daumen!

2

Danke Dir, das lässt mich hoffen, das es geklappt haben könnte.

Das mit eurem Sternchen tut mir sehr leid. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du bald wieder positiv testen darfst und es dann bleibt.

3

Dankeschön!
Aber erstmal kannst du den Drachen sehr sehr gerne zu mir schicken!!! :-)

Dann bleibt er auch bei dir weg, ich beschäftige den schon ;-)

wir warten noch, AS in 13.SSW war nach natürlichem Abgang 11.SSW doch noch notwendig und ist erst drei Wochen her.
Aber ich stelle mich schon so langsam drauf ein, bald wieder mitzuhibbeln ;-)

weitere Kommentare laden