TSH Wert liegt bei 0,81, damit schwanger werden??

Hallo zusammen,

TSH 0,81
FT3 4,57
FT4 11,2

Was meint ihr? Möchte nämlich keinen Fehlversuch haben mit meinen Kryos!
Passen die Were oder doch zu niedrig dass ein Ei bleibt?

Lg Julia

1

Alles unter einem TSH von 1 ist super #pro ...

5

Das ist völliger Quatsch. Unter 1 sollte der Wert liegen wenn man Hashimoto hat. Bei einer gesunden Schilddrüse ist ein TSH Wert bis 2,5 bei Kinderwunsch völlig normal und unbedenklich! Das ist nicht böse gemeint :) Solche Aussagen sind immer der Grund warum hier einige Frauen völlig verunsichert sind über den Wert.

6

Völliger Quatsch ;-)

Ich bin gerade deswegen in Behandlung und 2,5 ist nicht gut bei Kiwu soll er bei 1 liegen deswegen bekomm ich Tabletten ohne hashimoto

weitere Kommentare laden
2

kleiner hinweis: nicht beim crossposting erwischen lassen;-)

3

Wenn Du mir sagst was das ist ?

4

du hast den thread auch im forum "unterstützter kiwu" geposted - das ist lt. forumsregeln eigentlich untersagt, auf jeden fall mal nicht gern gesehen;-)

weiteren Kommentar laden