Er ist nicht gekommen. ....

Guten Abend Mädels,

Heut bienchen setzen wollen. War auch alles prima bis er meinte ginge heut nicht. Hatte also keinen samenerguss.

Hatten sicher so 15-20 Minuten swx. Trotzdem eintragen oder sind da im lusttropfen sicher keine spermien?

1

Hi!

Im Lusttropfen sind leider keinerlei Spermien enthalten.

Tut mir leid :(

2

Mir war auch so danke dir. .dann hoff ich mal auf morgen oder kampfschwimmer von gestern ;-)

3

Lusttropfen enthalten Spermien, wenn auch wenige. Darum ist Coitus Interruputs keine sehr sichere Verhütungsmethode.
Könnte also geklappt haben! Viel Glück!!!
LG

4

Hallo!

Es kommt drauf an. Wann hat dein Freund denn den letzten Samenerguss gehabt? Wenn er vielleicht kurz vorher selbst zu Gange war und dabei gekommen war, können durchaus Spermien noch vorhanden gewesen sein, die dann beim Lusttropfen mit raus kommen können. Wenn er vorher nicht selbst zu Gange war und ihr auch vorher keinen Sex hattet, werden wohl eher keine Spermien mit raus gekommen sein...

Liebe Grüße

5

Auch im lusttropfen sind Spermien. Wenige aber da. :)

6

Hi... ich hatte das grad auch so ähnlich mit meinem Partner und habe mich belesen, dass der Lusttropfen keine Spermien enthält, außer der Mann hatte kurz vorher einen Samenerguss und war danach nicht auf Toilette, so dass sich noch Spermien in der Harnröhre befinden können, die mit dem Lusttropfen dann herausgespült werden.
Gut, dass ihr gestern geherzelt habt und morgen gibt es dann auch noch eine Chance :)
Toitoitoi