Eileiterschwangerschaft schlecht operiert

Hi ihr lieben,

letzten Donnerstag wurde eine Eileiterschwangerschaft diagnostiziert. Freitags schickten sie mich aus dem kh nach Hause, mein Körper würde das selbst abbauen können. Wochenende war gut, Dienstag morgen musste ich mit extrem starken Schmerzen wieder ins Krankenhaus. Not-OP. 2 Minuten vor Eingriff wurde ich noch gefragt, ob sie versuchen sollen Eileiter und Eierstock zu erhalten. Ich sagte: Ich habe noch keine Kinder, also wenn es geht, erhalten. So, ich werde wach, alles erhalten, Eileiter geschlitzt. Als ich heute nochmal nachfragte, wie denn mein Eileiter aussieht, kam, na ja, nicht wirklich gut, aber ich hätte ja gewollt, dass er erhalten bleibt! Ganz toll! Jetzt habe ich wohl einen unnützen Eileiter drin. Freu mich auf die nächste ELSS. Hat schon mal jemand eine durchlässigkeitsprüfung machen lassen, wenn ja, wie läuft das ab? Ich könnte echt heulen. .....

1

Hi... Genau das gleiche Erlebniss hatte ich auch. Und auch ich sagte dass ich die Eileiter definitiv drin behalten möchte. Schlecht operiert wurde das auch. Es ist was in den Bauchraum gefallen, dies wurde nicht entdeckt. Eine Woche später Metotrexat Spritze. Bei einer Durchlässigkeit Prüfung 3 Jahre später hat ein Arzt festgestellt, dass der eine Eileiter zu ist und der andere ein Loch hat. Das habe ich dann 2013 operieren lassen. Die Überprüfung dauert nicht lange, tut kaum weh, hast rechts links und im BauchNabel ne kleine Narbe. Viel Glück...

2

Danke, also gleiche op wie jetzt. Auch rechts, links und bauchnabel ne Wunde. Ok, dann muss ich ja bald wieder hier rein. Wurde das ambulant gemacht, oder warst über Nacht?

3

Ambulant. Ich kann so verstehen wie du dich gwrsde fühlst.... wünsche dir alles Gute...

weitere Kommentare laden