One Step

Hallo eine frage ab wann hat bei euch der one Step sst frühestens etwas gezeigt? Hat der überhaupt einen 2. strich so langsam fühl ich mich verarscht, das ist doch ein Ultra sensibel sind (10er)

1

Hallo!
Also bei mir hat dieser Test tatsächlich schon bei ES+8 positiv angezeigt. War total baff! Wie weit bist du denn?
LG Claudia

2

Hallo!

Bei mir hat er gar nichts angezeigt auch nachdem schon ein 25 er Test gesagt hat "Schwanger" keine Ahnung was mit den 10 Stück los war.

Lg

4

Bei mir hat er auch nichts angezeigt. Erst als der CB Schwanger 2-3 anzeigte war mit viel Phantasie ein Hauch von Strich zu sehen

3

Huhu ich hatte 5 onestep bestellt und gleich getestet 3 negativ 2 minimal mit adlerauge positiv. Cb sagte schwanger 1-2 .

Also ich finde die tests sehr schlecht .. hab dann noch nen 25er gemacht dick positiv und der onestep solln ja 10er sein. Mir war ganz komisch nach dem test.

5

Huhu, also bei mir hat er schon ganz früh einen hauchdünnen Strich gezeigt und das war NMT-3. Die Striche sind aber wirklich superblass. Ich hab bis NMT+3 jeden Tag einen One Step Test gemacht und die Striche wurden immer einen Hauch stärker. An NMT+3 habe ich dann zur Sicherheit nochmal einen Clearblue Digital gemacht, der es bestätigt hat.

6

Huhu bei mir hat er erst eine deutliche Linie angezeigt, da haben wir die Maus schon zappeln sehen. Davor war wenn überhaupt, viel zu spät ne Grau-rosa Linie aber nicht wirklich als positiv zu sehen.
Ich würde nen digi machen, der hat weit vor nmt, schwanger gesagt

7

Bei mir bei ES+10

8

Hallo,

Es hängt wohl auch davon ab , welche ohne step tests du hast. Ich hatte leider eine Packung geschickt bekommen die nicht von Aide war. Die 25 iger einer anderen marke waren ab es+11 positiv. Die von oben step sind nie positiv geworden. Sogar als ich in der 9 SSW (8+1) noch die letzten Tests verbraten wollte war der Test noch eindeutig negativ. 2 Stunden später hat beim FA das Herzchen geschlagen.

lg

9

bei mir haben die 1 Tag vor Nmt hauchzart angezeigt. Aber das hab nur ich gesehen ;-) mein Mann fand, dass sei Wunschdenken.

10
Thumbnail

Von welcher Firma denn?
Die von Nadal finde ich gut ..haben sowohl bei meinem Sohn als auch aktuell bei ES+9 angezeigt.

Hier ein Foto von ES+10...in meiner VK die Testreihe von 2014.
LG