Blutabnahme Hormonstatus - was muss ich beachten?

Hallo ihr lieben,
ich muss morgen zur Blutabnahme um einen Hormonstatus zu machen.

Muss ich da nüchtern sein?
Und muss ich sonst noch auf was achten, was ggf. den Hormonstatus beeinträchtigen könnte?

Liebe Grüße,
Janine

1

Hast du garade deine Periode?- ich musste zw ZT1 und ZT5 zur Blutabnahme!
Nein du musst nicht nüchtern sein...
Lg

2

Ja, bin heute ZT4 deshalb muss ich morgen gleich gehen. Am Freitag war es mir leider nicht möglich.

Oh man...ich bin so aufgeregt.

Insgeheim hoffe ich ja dass was rauskommt das man dann behandeln kann und wir endlich nochmal so ein Wunder erleben dürfen.

3

Ja kann ich verstehen...bei mir ist im November pco raußgekommen, habe es eh schon vermutet...war/ist zwar saublöd aber zumindest kann ich jetzt was dagegen tun :-)
Viel Glück