Erfahrungen Eileiterschwangerschaft

Habe alle 2 Tage richtig starke Bauchschmerzen, immer nur so für 10 Min. Danach ist wieder alles in Ordnung. Ansonsten keine weiteren Symptome. Bin in der 7 ssw und habe erst nächste Woche meinen Arzttermin. Was sind eure Erfahrungen bei einer els? Sind die Schmerzen dauerhaft? Bin echt fertig deswegen

1

Bei einer eileiterschwangerschaft tut dir der Betroffene Eileiter stark weh

2

Hatte ich auch gerade , allerdings länger teilweise unerträglich über mehrere Tage . Ganz schlimm wurde es dann als ich Blut im Bauch Raum hatte . Und es War sehr einseitig teilweise mit Blutungen.

Wenn du meinst es stimmt irgend etwas nicht dann fahre ins kh .

Ansonsten denke ich sind gelegentliche leichte schmerzen und ziehen hier und da ganz normal .
LG

3

Hallo ich hatte 2013 eine Eileiterschwangerschaft die schmerzen sind durchgängig ich hatte richtige schmerzen schlimmer als mensturations schmerzen liegen und laufen ging fast gar nicht und hatte Blutung bekommen habe mich zum FA gezogen und der hat mir dann die traurige Nachricht gesagt und ab ins kh wie weit ich war weiß ich leider nicht so lange du keine Blutung hast und die schmerzen nicht schlimmer werden ist alles noch OK

4

Ich weiß nicht, ob es immer so ist, aber als erstes Anzeichen, habe ich meine Tage bekommen und danach erst positiv getestet. Der Krümel hatte sich ja auch nicht am richtigen Platz eingenistet. Dann ziepte es immer mal wieder. Meistens aber, wenn ich drüber nachgedacht habe. An einem Sonntag (ich fuhr gerade Auto) fingen sehr starke Schmerzen an. Wäre ich nicht kurz vor zu Hause gewesen, wäre ich nicht weiter gefahren. Zu Hause angekommen habe ich meinem Mann gesagt, dass wir sofort in's Krankenhaus müssen. Die ganze Zeit über waren es starke Schmerzen. Sie waren nicht mehr zu ignorieren.

Falls Du Dich unwohl fühlst, geh' in's KH und lass' Dich untersuchen. Wenn alles gut ist, dann müsste man den Krümel ja auch sehen können.

Alles alles Gute für Dich!!!

5

Hey,mir wurde am 7.01 meine Eileiter ss entfernt,war da 7+0 ich hatte nur leichte blutung,absolute garkeine schmerzen!
Viel Glück

6

können verdauungsbeschwerden sein, habe ich manchmal in SSen.
alles gute#liebdrueck

7

Ich hatte karamellfarbene Blutungen und einen extrem aufgeblähten Bauch sowie extreme Schmerzen auf der Seite des betroffenen Eileiter!
Ich würde sofort ins kh gehen wenn du das Gefühl hast es stimmt irgendwas nicht bevor du vielleicht einen Eileiter verlierst!
Ich drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist!

8

Vielen Dank für eure Berichte. Es ist einfach so komisch, über all liest man zum Thema "starke Bauchschmerzen" dass es sich um eine els handeln kann. Das verunsichert mich. Und ich verstehe auch nicht, warum sie immer nur 10 Min. Andauern und danach wieder für 1-2 Tage alles normal ist. :-(

9

Hi

Ich hatte im Dezember 2009 eine elss. Ausser braunem Ausfluss hatte ich keinerlei Anzeichen einer eileiterschwangerschaft (elss). Ich bin dennoch zur Vorsicht ins khs. Dort wurde eine elss und Blut im bauch Raum festgestellt und mir wurde der Eileiter durchtrennt. Bin also quasi einseitig steriliesoert.hatte eine Teil salpinektomi.

Bin danach aber wieder schwanger geworden...Also falls etwas ist keine sorge man kann danach noch super schwanger werden.

Alles gute...

Diana