Ovulationstest zeigt immer noch nix an?

Hallo ich bin heute im zt10 und mache seit 4 tagen eine ovu test aber der zeigt nichts an noch nicht mal eine leichte ansteigung.was mich aber wundert ist das ich heute schon unterleib schmerzen habe und mein zervixschleim schon leicht da ist.nun wollte ich mal fragen ob das normal?

1

ZT 10 ist ja auch nich etwas früh... Teste einfach weiter

2

Noch

3

Hi. Zt10 ist noch zu früh. Man sollte ab zt11 anfangen, ab da wurde es bei mir von Tag zu Tag stärker :)

4

Hey, das sagen die Hersteller, das man so früh zb. wie bei dir an Zyklustag 10 anfangen soll.. in der regel reicht aber auch Tag 12-13.

Ich bin im 4. Übungszyklus und benutzte den Clearblue ovulationstest dual und bin heute bei Zyklustag 15 und habe einen Östrogenanstieg.. das heisst das mein Körper sich auf den Eisprung vorbereitet.. ich werde vorraussichtlich in 2-3 Tagen den konstanten Smilie der für 2 Tage bleibt im Display begrüßen können, weil dann mein LH-Anstieg vorhanden ist.

Ich hatte gestern noch garnichts und erst heute an Tag 15 den Smilie.

Ich hoffe, das hilft dir weiter :)

Alles Gute, Viel Glück.

5

Danke für eure hilfe also werde ich einfach weiter testen und diesmal hoffen da wir es schon 2jahre versuchen.

6

Hallo ???? bin heute zt 29...gestern positiver ovu....vorgestern fast positiv und alle Tage davor Blütenweiß....das geht dann ganz schnell mit dem positiv werden. Ich hab immer Unterleibsschmerzen und mir ist übel...3 Tage vor positiven Ovu. ...da steigt das östrogen der den lh Anstieg ausmacht. Und diesen Anstieg vertag ich halt nicht. Also wenn mir immer schlecht wird und unten alles zwickt weiß ich, dass er bald kommt....davor hab ich übrigens immer schon ne Woche super zervix.... :)