Erbrechen und Schmierblutung

Hallo ihr Lieben...Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal hier rein geschrieben. Wir verhüten noch mit dem Nuvaring, dieses Jahr war noch kein Baby geplant. Ich musste am 23.12.15 Antibiotika nehmen, einen Tag davor und am 26.12 hatten wir ungeschützten Verkehr und ich hatte das Gefühl eines Mittelschmerzes am 26.12.15, habe aber nicht weiter drüber nach gedacht, weil Antibiotika die Wirkung des Ringes "eigentlich" nicht beeinflusst. Seitdem geht es drunter und drüber mit mir, richtig aufgefallen ist es mir aber erst vor kurzem, am 23&24.01 machte ich jeweils einen 10er von Presense. Bin der Meinung einen zweiten Strich gesehen zu haben. Allerdings hätte der zu diesem Zeitpunkt schon deutlicher sein müssen, weil ich da laut Internet 7. Woche sein müsste. Meine Abbruchblutung ging sehr kurz nur vom 5-7.01 und war deutlich schwächer, hatte auch nicht wie gewohnt am Mittag, sondern abends angefangen und Schmerzen wie sonst hatte ich auch nicht. Morgen soll der Ring wieder raus, Dienstag soll dann die nächste Abbruchblutung einsetzen...Allerdings, und jetzt kommts, ist es seit ca 1-2 Wochen so, dass ich EXTREM viel Hunger habe, ausschließlich nur am Essen bin und teilweise richtige Gelüste habe. Nicht nur mir, sondern auch meinem Freund, Eltern und Freunden ist das aufgefallen, so "schlimm" war das. Ich habe nur von essen geredet. Und dann, gestern Abend wurde mir auf einmal speiübel. Richtig übel mit Schmerzen. Habe mich früh hingelegt, allerdings kam es nachts zum Erbrechen und am nächsten morgen hatte ich eine leichte Schmierblutung entdeckt. Es blieb aber bei diesem einem Mal, bisher keine weitere. Und seit ich den Ring benutze hatte ich noch nie, wirklich noch nie, so eine Blutung während des Tragens. Auch nicht, als ich die Pille genommen habe, noch nie. Das alles macht mich so unglaublich stutzig, will aber irgendwie nicht noch einen Test machen, das kann doch alles gar nicht sein, oder? Ich bin völlig verwirrt. Wäre es so wäre es schön, keine Frage, aber diese Ungewissheit macht mich völlig fertig...
Keine Ahnung, vielleicht gibt es hier eine ehemalige nuvaring-Benutzerin oder jemand, der mir sagen kann was hier realistisch ist und was nicht, tut mir leid ich weiß einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht...
Viel dank fürs bis hier her lesen :-)

1

Warum möchtest du nicht noch einen Test machen?Das wäre das erste wenn ich solche Anzeichen hätte, ansonsten wäre ich zum Fa gegangen um das abklären zu lassen. Ich kann dir in der Sache mit dem Verhütungsring leider nicht weiter helfen

LG

2

Ich weiß nicht...komm mir so dumm vor. Ich meine das waren 10er Tests!! Die hätten doch anschlagen müssen...Aber das ich um noch einen sehr wahrscheinlich nicht rum komme weiß ich...
Kann das denn sein, dass die zwei Tests fälschlich sind?

3

Hmm,naja ist eigentlich eher schon unwahrscheinlich aber vielleicht solltest du einfach wirklich mal zum Frauenarzt gehen oder dir sonst einen von cb holen, die sind am sichersten

weitere Kommentare laden