Mein Zyklusblatt ratlos tempiabfall es +7

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064976/836943 das verstehe ich jetzt net was ist das jetzt?hatte das schon jemand so

1

Ich habe hier schon Glückskurven gesehen, bei denen die Tempi sogar unter die CL gefallen ist. Schau doch mal, wie sie morgen ist. Ich Puste fleißig, dass sie wieder hoch geht.

4

Danke bei es +7 finde ich halt früh

2

Keine Panik, könnte ein Östrogenabsacker sein

3
Thumbnail Zoom

Ich hatte das in meinem Glückszyklus, und zwar nur in dem :-) Zwar etwas später als du, aber grundsätzlich kann man ungefähr in der Mitte der 2. Zyklushälfte einen sogenannten "Östrogenabsacker" haben.

Aber Vorsicht! Das MUSS nichts bedeuten. Man kann so einen Absacker auch haben und dann nicht schwanger sein.

Dir viel Glück! #klee

5

Ich hoffe es sind schon im 14 üz und ich bin schon 41 werde April 42 habe angst die Zeit rennt mir davon

Top Diskussionen anzeigen