Wie sollen Schilddrüsenwerte bei Hashimoto sein?

Hallo!
Ich weiß weit ca zehn Jahren von meinem Hashimoto und nehme derzeit 100er L-Thyroxin. Mein TSH wert liegt bei 0,78, mein t3 bei 2,4 und mein t4 bei 1,14.

Ist doch super bei kiwu, oder?

1

Hey, ich hab letztens auch erfahren das ich Hashimoto habe muss aber noch auf die Blutergebnisse warten.

2

Hallo

Das ist vollkommen OK wichtig ist immer das Du dich dabei (also bei dem Wert) auch gut fühlst.
Wichtig ist bei Kinderwunsch und Hashimoto das der Wert unter 1,0 liegt
Denn sobald du schwanger bist oder wirst wird der Wert hoch gehen.
Ich habe auch Hashimoto und gut ist das du schon so gut eingestellt bist bei mir hat es schlappe 8 Monate gedauert bis ich den Wert hatte.
Ich liege aktuell bei 0,74
ich bin im Oktober mit einem Wert von 1,41 schwanger geworden, leider wollte es nicht bleibenIch möchte dir einfach nur Mut machen, der Wert ist PERFEKT

Liebe Grüße
und VIEL GLÜCK

3

Hi. Danke. Hatte auch schon eine FG. Während der SS hat mein wert auch sehr geschwankt. Hatte alle vier Wochen Werte kontrollieren lassen. Bei der nächsten SS werde ich das engmaschiger machen

Top Diskussionen anzeigen