2 zyklus clomifen und mega gereizt :-(

Hallo ihr Lieben. .
Ich weiß nicht. .nehme jetzt Clomifen im 2 zyklus und bin mega aggressiv. .total gereizt. .Mich bringt gerade alles/jeder auf die Palme. Ich erkenne mich kaum wieder :-(
Dazu habe ich noch mega unreine Haut bekommen. .Es kommt halt alles auf einmal.

Geht es jemandem ähnlich?

1

Hallo, ich nehme das auch im 2. Zyklus und mir geht es ähnlich. Ich nehme alles direkt persönlich, hab eine sehr dünne Haut und bin total gereizt. Dazu kommt aber auch das ich sehr emotional bin und sofort Tränen in die Augen schießen. Unreine Haut hab ich bisher noch nicht.
Musst du denn zum US. Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass man am 10 ZT zum US kommen soll. Meine FA hat mir Clomifen für 2 Zyklen verschrieben und nur gemeint ich soll es von ZT5-9 nehmen und an ZT 13 und 14 Sex haben. Wenn das nicht klappt sollen wir in eine KiWu.

3

Ne also ich habe da immer ein paar Termine..d.h.nächsten Montag zum ultraschall. .ne Woche später zur Blutabnahme..und dann ca.10 Tage später zur Besprechung.

Das du keinen Ultraschall hast ist echt komisch.

2

Hey!

Das hätte auch ein Beitrag von mir sein können. Bin grad im 3 Clomizyklus (2Tage) und bin auch mega gereizt und aggressiv. Gestern war es besonders schlimm...meine armen Kollege.... Ich hätte jeden auffressen könnnen der mich nur irgendwie blöd angeguckt hat. Heute war es zwar nicht so schlimm, aber ich bin sehr leicht auf 180.

Bin grad von meiner ersten Yogastunde zurück gekommen und das hat mich echt was runter gebracht... hoffe die Wirkung hält die nächsten drei Tage an.#rofl
Unreine Haut habe ich leider auch, aber zum Glück nicht so schlimm im Gesicht. Eher Rücken.

LG und drück dir die Daumen, dass es dir in den nächsten Tagen auch besser gehen wird.

4

Vielen Dank für die netten Worte ?da bin ich ja froh das es auch anderen Mädels so geht?