Hibbeln aufs 2. Kind

Halli hallo,

mein Mann und ich haben uns jetzt entschieden, doch noch ein 2. Kind zu kriegen :-) Dachte eigentlich er will nicht mehr unbedingt eins haben und ich war mir auch nicht so sicher, aber jetzt irgendwie ganz plötzlich sind wir beide im Fieber...fast noch schlimmer als beim ersten :-)

Gehts jemand auch so?

Haben jetzt eine 2-jährige Tochter (bei ihr hats damals 10 ÜZ gebraucht... nach Feststellung und Behandlung SD-Unterfunktion hats aber sofort geklappt) und jetzt sind wir gespannt wie lange es jetzt dauert...

Bin momentan ca ES+4 und kann schon an nix anderes mehr denken...

Hibbel hibbel hibbel :-)

1

Hallo,

Wir basteln auch am 2. Unser Sohn ist jetzt 2 1/2 und er soll natürlich so schnell wie möglich ein Geschwisterchen bekommen. Wir sind aktuell im 2.üz und seid Dienstag der Ovu positiv war können die Tage gar nicht schnell genug vergehen ;-)

2

Hallo, hier ich melde mich auch ;)

Wir haben uns auch jetzt erst Fürs zweite Kind entschieden. Das heißt eher mehr ich.. Mein Freund wollte das schon länger ;)

Habe am 31.01. nmt und hoffe natürlich, dass es geklappt hat.

Dir auch viel Glück.

Liebe Grüße

3

Ach na da drück ich uns allen kräftig die Daumen, dass es ganz schnell klappt :-)

4

Hallo!
Auch wir basteln an unserem 2. Wunder. Sind im 4. ÜZ. Bei unserem ersten Sohn hat es 6 ÜZ gebraucht. Wir sind mega gespannt. Bin übrigens auch ES+4.
Liebe Grüße

5

Hey ihr lieben.

Mein mann und ich haben uns Weihnachten entschieden auch einen 2. Erdenbürger zu bekommen. Unser sohn wird im Juni 2 jahre alt.

Wir sind im 1 ÜZ und ich bin schon am hibbeln obwohl ich ES+5 bin. Wir benutzen keine Hilfsmittel sonder ich beobachte nur meinen ZS.

Hoffe wir alle testen bald positiv.

6

Huhu! Wir sind auch im 1. ÜZ fürs zweite Kind. Unsere Große ist schon 3,5 Jahre alt und nun ist es endlich der richtige Zeitpunkt für ein Geschwisterchen. Bin schon aufgeregt, wie lange es diesmal dauert .

7

Wir haben eine 2jährige Tochter und sind im 6. ÜZ. Irgendwie will es einfach nicht klappen :(
Jetzt bin ich wahrscheinlich ES plus 6