presense und Clearblue plus leicht positiv ...

Thumbnail

Also ich bin ES+11 und habe heute leicht positiv getestet in live gut erkennbar .. da ich aber letzten monat auch schon viele VL hatte bin ich echt unsicher .. was sagt ihr dazu ?! ... kann doch nicht sein dass alle Tests was ich kaufe immer VL haben :) lach*

Vielen Dank im Vorraus LG Steffi

1

Hallo!

Die sind beide positiv. Kann auf beiden eine Linie erkennen auch im negativen.
Glückwunsch

LG

2

oooh danke also ohne foto sind sie ehrlich auch besser erkennbar .. ich hoffe so sehr dass es endlich mal klappt ... werde schon verrückt ! lach * Vielen Dank und dir gaaanz gannz viel Glück

3

Ich seh auch was :-) hattest du Anzeichen? Wenn ja ab wann? Wievielter Üz?

4

Also ab ES6 Blähungen .. Mensartiges ziehen .. Aufstossen.. leicht Sodbrennen .. schwindel ... komisches gefühl im bauch als wäe da was lach * ... bis jetz anhaltend .. achja ich esse stäändig ;)

5

Schön! Die mens ziehen wie vor mens oder eher auf einer Seite? Wie lange habt ihr geübt? Sorry fürs viel fragen ? Und kein brustziehen

weitere Kommentare laden
8

Seh auch was :) wann hast du die Tests gemacht? Mit Morgenurin oder mit späteren?

9

Mit morgenurin ... also war heute nachmittag beim FA .. Ultraschall nichts gesehen .. Urinprobe HCG negativ ... dann noch blutabgenommen morgen bekomm ich bescheid :) !

10

DU, bei mir ist das leider auch so. Habe schon ziemlich viele Marken probiert und habe auf 80 % immer VLs gehabt