UL ziehen wie bei Periode - SS Anzeichen ?

Huhu, wahrscheinlich eine sehr nervige frage aber ich dreh sonst noch durch #zitter#rofl Also ... ich habe vor 3 Tagen ein ziehen im UL bekommen, sowas kannte ich noch garnicht und es hält bis heute an, vor 2 Tagen dann zusätzlich Schmerzen wie bei meiner Mens + Übelkeit. Also Insgesamt schon seit 3 Tagen ´´Beschwerden´´. Das ist bei mir sehr ungewöhnlich, da ich nur ein paar Stunden bevor meine Periode einsetzt solche Schmerzen habe. Außerdem sollte ich meine Periode erst in 4/5 Tagen bekommen. Könnten das SS Anzeichen sein ? Kennt das eine von euch ? Hoffe ihr blickt durch bei dem was ich da zusammen geschrieben habe. #sorry Bin übrigens bei ES+11 und SST war negativ. Danke #danke#winke

1

Also mir gehts zur zeit genauso. Immerwieder ein ziehen im unterleib... Als käme die mens. Nur nich ganz so schmerzhaft... Und dazu immer mal übelkeit etc... Aber bin erst es 7/8 . Ich hoffe es sind anzeichen :/

2

Bei mir war das genauso, allerdings war beim Schwangerschaftstest bei ES+11 dann schon deutlich positiv.

3

Geht mir genauso, bin heute auch ES +11 .. Test heute morgen war negativ ..

5

Dann wünsche ich dir noch viel Glück #klee
Ich denke ich werde erst wieder in 3 Tagen testen (wenn ich es so lang schaffe #rofl )

6

Danke, wünsche ich dir auch ????

4

Ich hatte ab ES +10 mensartiges ziehen im Unterleib, ich hatte ständig das Gefühl meine Tage kommen... An ES +12 habe ich dann positiv getestet. Daumen sind gedrückt!

LG April

7

Ich habe seit ungefähr einer Woche auch ständiges ziehen im Unterleib ..

Zwischendurch ist auch immer mal wieder Ruhe aber dann kommt es umso stärker wieder zurück ..

Dazu auch vermehrten Harndrang ..

Allerdings ohne Schmerzen oder brennen .. es ist einfach nur dieses komische, krampfartige ziehen ständig ..

Könnten das auch Anzeichen sein oder doch nur sowas wie ne Blasentzündung?

8

Und sonst vor es+ 10 keinerlei Anzeichen ?

weitere Kommentare laden