Morgen eileiterspülung

Hallo ihr lieben, wie oben schon steht habe ich morgen die spülung bzw. durchlässigkeitsprüfung der Eileiter. ... Nun mich würde mal interessieren wie viele tage vor eisprung wurde es bei euch gemacht wenn ihr denn eine hattet ??? Bin morgen dann zyklustag 11 und habe schon mittelschmerz und so .... Habe Angst das die schleimhaut schon zu hoch aufgebaut ist und er nichts machen kann ! Liebe grüße

1

Hi macht das jeder Da weil meiner meinte ich soll direkt ne bauchspiegelung machen probieren schon uber nen jahr hatte vor nem jahr eine Eierstockentzündung der arzt meint die könnten nicht durchgängig sein und minte direkt bauchspiegelung aber die durchspülen zu lassen ist ja viel einfacher oder?

3

Hi also ich hatte Anfang letztes jahr ne eileiterschwangerschaft und seit dem klappt es nicht mehr mein Fa operiert selber in einer Klinik. .. Wird unter vollnakose gemacht . Ob es jeder macht weiß ich nicht aber dein arzt könnte dich wenigstens in eine Klinik überweisen die das dann machen ich würde einfach mal fragen was er davon hält . LG

2

Hey ich hatte zwar noch keine erst am 11.2 den termin aber ich war heute in der klinik und sie hat mir erzählt wie das funktioniert und so bei mir wird eine gebärmutterspiegelung gleich mit gemacht.

Man macht die zwischen dem 10-14 zt weil man da auf keinen fall schwanger sein kann mehr hat sie da nicht zu gesagt. Klingt ja eigentlich auch ziemlich logisch. Denke die wissen genau was sie machen das ist ja routine bei denen..... und sehen bestimmt was trotz schleimhaut ...das wird ja durch die bachspiegelung geprüft mit kleinen schnitten an der leiste und einem unter dem Bauchnabel.

4

huhu ja bei mir wird auch sie gebärmutterspieglung Mut gemacht .... Er wollte die op letzte Woche schon verschieben weil er meinte wenn die schleimhaut zu hoch aufgebaut ist kann die Flüssigkeit in den bauchraum gehen und sich dann vielleicht was entzünden. ... hab das Gefühl der eisprung kommt vielleicht früher als gedacht bin so verunsichert weil er das gesagt hat . An welchem zyklustag bist du dann ? Und wann hast du denn deinen es normalerweise ??

5

ich bin da so zwischen 11 und 13 würde ich sagen weis nicht wann meine tage kommen habe heute oder morgen erst den es ovu gestern und heute positiv :( Zykluskurve zeig ich dir auch da ist heute an anstieg vielleicht auch heute der es. Biechen konnten wir gar nicht richtig setzen da mein freund gestern erst das sg hatte und wir 5 tage kein sex haben durften also haben wir nur eins von heute morgen bis jetzt #heul

Mein es ist imer zwischen zt 16-18 aber die von der kiwu klinik meinte das wäre in ordnung macht macht es immer vorm es weil sonst kann das ei ja auch reingespült werden in den eileiter das wäre dann natürlich mega scheiße :-(

Machst du ovus oder tempi messen ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1065337/837205?cb=1453211258&cur_date=2016-01-19

weitere Kommentare laden