Clearblue Ovulationstest Advanced 2.0 - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob jemand mit dem Clearblue Ovulationstest Advanced 2.0 mit zweifachem Hormonindikator, bereits Erfahrungen hat. Werden wirklich immer die fruchtbaren Tage angezeigt? Lohnt sich das, den recht teuren Test zu kaufen?
Muss der Test immer zur gleichen Uhrzeit gemacht werden?

Danke und viele Grüße :-D

1

Hallo!
Ich interessiere mich auch grad dafür. Weiß jemand, ob der Test auch bei Drogeriemärkten erhältlich ist?!

Danke und LG elli

3

In einer Drogerie habe ich ihn noch nicht gesehen. Ich wollte ihn nun aber auch mal ausprobieren und habe ihn mir jetzt mal in einer Online-Apotheke bestellt. Hatte bisher immer nur den rosanen, der hat aber bisher immer zuverlässig funktioniert.

2

Hey ich habe den und bin super zu frieden damit habe ihn jetz 3 Zyklen benutzt:-)

Der test wir mit mu gemacht und du kannst dir ein zeitfenster von 6 stunden aussuchen ich habe zb von 4-10 das heist ich kann zwischen 4 und 10 uhr einen test machen

habe ihn günstig mit stäbchen bei claras apothke bekommen da könnt ihr ja mal gucken :-D

Liebe grüße #winke