Es+10 Durchfall

Hallo :)
Ich bin heute es + 10. gestern das Gefühl gehabt, als wenn die Mens kommt. Heute nicht mehr.. Kommen müsste die am Samstag... Seit heute habe ich ständig Durchfall... Und seit 1 Woche könnte ich den ganzen Tag schlafen... Kennt wer das noch?

1

Hey :)
Geht mir genauso bin heute ES+14 .
Hatte auch die letzen Tage totale Müdigkeit - Lustlosigkeit - unreine Haut ( sehr sogar ) Blähungen - mehr Stuhlgang als sonst und totale Blasenschwäche .
Und die üblichen Unterleibschmerzen .
Viel Glück dir .

3

Wann testest du?

5

Mir geht es da absolut genauso vor allem was die haut angeht und mein Mann hat mich auch schon gefragt warum ich so lustlos auf alles bin... Am liebsten würde ich die ganze Zeit im Bett liegen und mit meinem hund kuscheln. ES+14

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

so geht es mir schon seit 3 Tagen :-O
Ich hab immer wieder ein Ziehen im Ul und im Rücken...seit heute Morgen ist mir total übel!!!
Bin auch Es+10

4

Ok... Wann testest du?? Ich würde jetzt schon gern aber ich warte bis nmt... Das dauert immer sooo lange :/

8

hab ich heut morgen schon gewagt ;-)
ein leichter strich ist gekommen....werde morgen früh vielleicht mal nen clearblue wagen