ES 15 keine Mens

Guten morgen, ich bin heute bei ES 15 und Mens weit und breit nicht zu sehen gestern war NMT.
Bei ES 13 hatte ich einen negativen SSt. Ich wollte mir heute noch einen Test besorgen, sollte ich dann bis morgen früh warten um ihn zu machen oder kann ich das auch heute nachmittag machen?
Bin momentan total hippilig wegen vielen symtomen

1

Ich hab letzten Monat bei ES+15 auch einen Test gemacht negativ auch so recht abends - und danach den Morgen kamen meine Mens .
Vllt wartest du noch bis morgen .
Ich war total enttäuscht .

Ich hatte eig ein Zyklus von 28 und jetzt doch von 30 .
Bin heute ES+14 wollte auch noch so 1-2 Tage warten .

Viel Glück

2

Hallo!

Ich möchte gern mithibbeln, hatte gestern NMT, bisher keine Mens in Dicht, allerdings viele Anzeichen: Ziehen im Unterleib, Stimmungsschwankungen, schlechte Haut. SS-Anzeichen hingegen Fehlanzeige! :-( aber ich hoffe mit! PMS können ja oft auch SS-Anzeichen sein!

Einen Unterschied zu den letzten Zyklen: hatte keinen Mittelschmerz.

Viel Glück Mädels!

3

Sicht natürlich, nicht Dicht!

weitere Kommentare laden