Positives Orakel ? SST jedoch negativ

Thumbnail

Hallo :)

Das ist mein erstes Orakel, kenn mich damit also noch nicht wirklich aus. (BILD)

Mein Zyklus müsste 30...33 Tage lang sein, heute ist ZT 27. ich müsste heute so ES+ 10/11/12 sein.

Seit Tagen ist der 10er früh-SST negativ, der ovu jedoch wird immer positiver.

Was meint ihr ? Gibt es noch Hoffnungen?

Grüße an alle hibbler:)

1

Auch ein Früh-SST macht frühestens ab ES+12 Sinn, weil erst dann der hcg-Wert üblicherweise hoch genug ist: für Urin-Tests.

Die Einnistung ist ja gerade mal bei ES+10 abgeschlossen. ;)

Selten kann ein SST auch mal etwas früher eine ganz blasse Linie anzeigen, dann ist es meist jedoch eine Verdunstungslinie oder die Frau ist mit Mehrlingen schwanger (dann steigt der hcg-Wert schneller höher).

Viele Grüße
elianne

2

Danke für deine Antwort :) ich werde fleißig weiter testen :)

3

Viel Glück! :)

4

Hey,

natürlich darfst du noch hoffen. :-) Kein Test muss an ES+10/11/12 positiv anzeigen. :-)

Bei meinem ersten Kind war der Test an NMT negativ und bei meinem dritten an ES+13 gerade mal hauchzart positiv (Orakel übrigens negativ).

Beim Orakel nur nicht vergessen, dass auch bei einem positiven die Chance bei 50% liegt. Eine Freundin hatte immer solche Orakel, wie du sie zeigst. Sowohl zur Mens als auch schwanger. Meine waren immer negativ, zur Mens und schwanger. ;-)

Viel Glück für die nächsten Tage! #winke

LG erdbeerchen

5

Dankeschön :)

Es heißt also abwarten;-)

Liebe Grüße

6

Hallo#winke,

hoffen darfst du schon noch....aber lass das mit dem "orakeln". Das macht einen nur verrückt. Ich hatte massig positive Orakel...nie schwanger...

lg

7

Ok danke für deine Meinung.:)

Ja nach 3 Jahren Kiwu macht man langsam jeden Scheiss mit... ;-)

Liebe Grüße

8

Ich weiß - hab auch so manchen Mist durch....

lg und viel Glück

weiteren Kommentar laden
10

Also bei meinem positiven Orakel ist der ovu fast explodiert, die Testlinie war sehr viel stärker als die Kontrolllinie, cb hat dann schwanger 1-2 angezeigt.

11

Weißt du ab welchem Zyklus Tag du positiv getestet hast ? Lg :)

12

Am NMT hab ich abends hauchzart positiv getestet und mit dem cb dann NMT+2

weiteren Kommentar laden