Eisprung sehr früh?

Schönen Guten Morgen :-)

Ich habe eine Frage an euch: Mein Freund und ich sind jetzt im 8. ÜZ, wobei die ersten paar Zykluse hab ich glaub ich des Öfteren den Eisprung versäumt.

Mir ist aufgefallen das mein Eisprung schon sehr früh ist. Und jetzt ist meine Frage ob das irgendwas zu bedeuten hat?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1097575/837088

vielen dank schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag :-D

1

Huhu!

Wenn dein Zyklus immer so "kurz" ist, dann ist das normal!
Die erste Zyklushälfte bis zum ES ist variabel. Die zweit ab ES immer gleich lang, zwischen 12 und 14 Tagen!

Viele Grüße

2

Danke für deine Antwort.

Ja ES ist meist zwischen 10. und 12. Zyklustag, zumindest weiß ich das jetzt seit ich messe. ;-) Die zweite Hälfte hab ich immer zwischen 14 und 16 Tagen.

Liebe Grüße

3

Hallo,

das könnte mein ZB sein. Ich habe meine ES auch immer so um den 6.-10. Tag

Gruß,

Waelderin26

weitere Kommentare laden
4

Zyklus (Einzahl)
Zyklen (Mehrzahl)
Sorry, das konnte ich nicht überlesen und so stehenlassen!;-)

Die einen sagen, dass bei einem frühen ES die Eizelle noch nicht reif sei. Die anderen sagen nix und werden damit schwanger.
Du hast einen tollen und eundeutigen Anstieg nach dem Eisprung.

Alles gut!

5

hihihi... dachte schon das sieht so komisch aus beim schreiben *peinlich* #rofl

Die Bienchen dürften auch gut sitzen oder? Bin gespannt... :)

lg

8

Wenn er Freitag war, ja.
Donnerstag schon...dann dürfte es eng werden.

weitere Kommentare laden