One Step VS ClearBlue Digital

Thumbnail

Hallo, guten Morgen die Damen,

:-Dich durfte mich heute früh über ClearBlue positiv freuen#verliebt.
ich bin fast 38, ES+12, ist auch mein NMT.
2. Zyklus mit Sepia D12 und Broyphyllum 50%. 6.ÜZ. Tempi stabil.

habe gestern weniger als hauchzart mit onestep getestet. (nichtmal kamerageeignet)
dann heute früh nochmal 2 onestep mit morgenurin und einen mit wasser. wie ihr seht, sehen alle 3 gleich aus!! kaum oder gar nicht eine positivlinie zu sehen, bzw sieht eher aus wie VL.
danach traute ich mich kaum noch, den CB zu machen. aber da ich so schönes gefühl habe, habe ich es gewagt. und siehe da...#verliebt

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076887/834827?1453184175

Mein ES war komischerweise erst am 23.ZT.
Die ganze letzte Woche hatte ich mensähnliche Symptome, was gestern schlagartig weg war. normalerweise habe ich 1-3- tage vor NMT viel flüssigen, spinnbaren ZS wie um den ES herum, aber jetzt ist er weißlich und sehr cremig und absolut wenig.

hoffentlich beisst sich mein wurm richtig fest#verliebt

und euch viel glück, dass ihr auch schnell positiv testen dürft#liebdrueck

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit. ...jetzt wird mir schlecht ich hab die selben "onestep" und die zeigen scheinbar immer negativ an ...lg

2

herzlichen dank!!
wünsche dir viel glück, dass du bald positiv testen darfst#liebdrueck

da ich das jetzt erlebt habe, würde ich die natürlich nie wieder kaufen.

7

Ich kaufe die Dinger auch nie wieder....bei mir sieht es etwas anders aus da ich am 28.12 den natürlichen Abgang hatte und jetzt garnicht weiß wo ich stehe

3

Herzlichen Glückwunsch! Auf in eine wunderschöne Kugelzeit

4

Krass! Glückwunsch! !!

One step hab ich hier auch. Allerdings ohne "vl" bisher.

Da n hoffe ich mal noch weiter.

Eine schöne zeit dir!

5

Herzlichen Glückwunsch! :)

Hab damals auch mit einem Onestep an Es+12 hauchzart positiv getestet, habe der Sache aber nicht getraut und habe noch am selben Tag (nachmittags) nach vier Std Pipi-Pause mit einem CB Visual und einem 10nr aus der Drogerie (glaube Facelle) eindeutig positiv getestet. An Es+13 dann auch mit dem CB Digi positiv. :-)

Die Onesteps wurden erst so an Es+15/16 eindeutig positiv.

Die Dinger sind halt spottbillig, da kann man nicht allzu viel erwarten. Denke, sobald sich auch nur der kleinste Hauch einer rosa Linie zeigt, kann man mit einem ordentlichen Test testen.

An den Monaten, in denen ich nicht schwanger war, ist da auch nichts gekommen, bzw. eine VL nach ner halben Stunde.

Was ich super fand, waren die Onestep Ovus, die hab ich mit dem teuren CB Ovu abgelichen und es hat super gepasst und die waren immer eindeutig.

Dir alles Gute :)

6

vielen dank ihr lieben.

naja, so bleibt es immerhin spannend, mit diesen SSTs;-)

euch viel glück#liebdrueck

8

Deine One step sind aus dem Babyplan shop, kannst du mal schauen wo die hergestellt wurden?
Aide oder Nantong ??
Ich habe die gleichen und zeigen nur den hauch ein hauches an -.-

9

da steht nantong. und bei dir?? ich hoffe auch;-).....

10

ja ich habe auch die nantong bekommen -.- scheiss dinger #contra#contra

danke für deine Antwort und dir eine schöne Kugelzeit #liebdrueck