eisprung +6

Hey wer ist noch eisprung +6?hatte am mittwoch links so ein ziehen denk mal mein mittelschmerz denk das war mein eisprung. ...hatte am samstag montag und dienstag sex hoffe es hat mal nach uber nen jahr probieren geklappt. ...wenn es in den nachsten monaten nicht klappt lasse ich mir eine bauchspiegelung machen da der Fa meint das meine eileiter nicht durchgängig sein können da ich vor nem jahr eine Eierstockentzündung hatte und die spermien von meinem Freund seien ok ...bin so aufgeregt denke aber so wenig wie möglich dran gehe von aus das meine periode samstag in einer Woche kommen wird.....

1

Ja ich bin auch +6 , ich habe so ein brennen im u terleib und jetzt beim gehen gerade einen starken druck im UL hab mich jetzt wieder hingelegt

2

Ich bin heute auch ES+6 und hab immer mal wieder ein Zwicken. Aber ich möchte da nichts hinein interpretieren, da ich Angst vor einer Enttäuschung habe. Irgendwie geht die Zeit auch gar nicht rum. Am liebsten hätte ich schon Gewissheit.

3

Ich bin auch es+ 6 und seit es+1 hatte ich so ein relativ schmerzhaftes ziehen im Bauch. Ich würde mal tippen im Eileiter. Das ist für mich neu. Hatte erst gedacht ich habe ein "Ei am wandern", aber es ist heute immer noch da und ich denke eigentlich sollte es so langsam mal aufhören. Hoffe nur, dass es keine Entzündung ist. Ich hatte in den letzten beiden Zyklen 2 sehr frühe Abgänge (beide Male erst an es+15 sehr leicht positiv getestet und dann kam es+20/21 die Mens) und bin dadurch vielleicht auch etwas überempfindlich geworden. Habt ihr schon einen Plan, wann ihr testen wollt? Ich liebäugle mit Sonntag.

4

Ich möchte am Sonntag testen #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1066637/835565

7

Da ich ab mittwoch in reha gehe denk mal das icj dienstag nachste woche teste

weiteren Kommentar laden
5

Bin auch ES+ 5/6 üben seit Juni.., habt ihr schon gleich ein SG machen lassen ?

6

Sowas macht man eigentlich nicht gleich sofort. Eine Übungszeit von einem Jahr ist normal.

9

War bei einem facharzt der hat mir 5 tage lang musste ich mir was spritzen das die eibläschen größer wurden und dann wurde mein eisprung ausgelöst musste dann zur kontrolle ob genügend spermien vorhanden sind der hat einen abstrich beinmir genommen...er meinte ein gutes Ergebnis 15 aktive spermien pro gesichsfeld das wäre gut

weitere Kommentare laden
8

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1104519/837236

Hier mein Blatt. Sieht ganz gut aus. Es ist der erste Monat, in dem ich wieder seit 7 Jahren messe.
Ich seh es sehr entspannt., und kann es entspannt sehen: Wir haben schon vier Kids, und wenn`s noch eins wird, wär´s einfach toll.
Bei den beiden letzten SS habe ich keine Tempi gemessen, hat auch so geklappt.
SSt mache ich aus Erfahrung erst wenn Mens einige Tage fällig ist, vorher macht man sich unnötig verrückt.

Viele Grüße

10

Achso messem tu ich garnicht nehm nur den ovu test ob nen smile kommt....

11

Eine Freundin von mir hat zwei Kids, immer nur mit Ovu getestet, und es hat so immer ziemlich schnell geklappt.
Also, ich drück die Daumen!#winke

weitere Kommentare laden
15

Bin ES +5... hatte gestern starkes ziehen in der rechten Leistengegend sehr unangenehm und heute das Gefühl meine Mens kommt, ganz komisch Unterleib fühlt sich komisch an und auch mein Kopf....
Wünsche und allen von herzen dass es klappt.. #herzlich