Einnistungsblutung?

Hey kurze Frage. Bin heute zt 32 mein Zyklus ist sehr unregelmäßig (23-36 Tage) habe alle Anzeichen auf eine ss die ich sonst nie hatte. Mein es muss um den 6.1 gewesen sein heute hatte ich ganz leichte Blutung die ich sonst auch nie hatte. Kann das noch eine einnistungsblutung sein oder doch die mens?

1

Wie hast du deinen ES denn fest gestellt?

2

Durch Temperatur messen kann

3

Dann wärst du heute ES+12 richtig?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

http://www.limango.de/angebote/einnistungsblutung/

Viel Glück ! :-)

7

Super vielen Dank. Also könnte noch alles drin sein?!

8

Genau. Mir geht es heut wie dir.
Ich hatte am 9.1. ES und die selben Anzeichen wie du. Daher bin ich auf diese Internetseite gestoßen ;)

Ich drücke uns die Daumen ! !!!

9

Hey,

ich hatte meinen ES auch vermutlich um den 06.01.
Ich hatte am ES +9 für zwei Tage Blutungen. Bin auch ziemlich gespannt..
Am besten du hoffst, dass die Blutung nur kurz dauert. Dann könnte es eine Einnistung sein, denke ich.

Ich hoffe, wir haben Glück und das Krümelchen beißt sich fest!! :)

LG

Lisa

10

Hallo ihr lieben,
Ich hatte an es+10 bräunlichen Ausfluss

Nur ganz wenig, war auch nach 1 Tag weg.
Hab Kreuzschmerzen und unterleibschmerzen :/

Wann testet ihr ?

11

ES+12 ist meiner Meinung nach zu spät für eine Einnistungsblutung #sorry (will hier niemanden die Laune verderben) Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Aber vielleicht hat sich ja die Einnistung verschoben, hab mal gelesen das das möglich ist?

12

Bekommt man immer eine einnistungsblutung oder bekommt das nicht jeder ?

13

Nein eine Einnistungsblutung ist eher selten.

weitere Kommentare laden