babycomp Erfahrungen

hallo ihr lieben,
hat jemand Erfahrungen mit einem babycomp?

da ich morgens unregelmäßig aufstehe, habe ich Bedenken ob es dann recht kompliziert wird!
ist jemand damit schnell schwanger geworden?

Danke für eure Antworten

1

Huhu, also ich hatte auch mal den babycomp. Ich hab ihn nach drei Zyklen wieder verkauft. Aber ich hatte unregelmäßige zyklen. Von dem her kann es bei dir auch vielleicht besser klappen. Die ersten Monate kennt er dich aber noch nicht und es kann sein dass dir die fruchtbaren Tage nicht zuverlässig angezeigt werden. Zudem hatte ich schichtdienst und da war es echt blöd. Ich war damals auch einfach zu ungeduldig und hab mich für den clearblue monitor entschieden. Da habe ich eigentlich auch im ersten Zyklus den eisprung angezeigt bekommen und wurde schwanger. :-)
lg

2

du würdest also eher den von cleablue empfehlen oder?

ich habe leider auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus und bin mir unsicher ob sowas dann auch das richtige für mich ist!

3

Sagt mal, ich muss mal kurz stören und nachfragen. Wo ist der Unterschied zwischen diesen Monitoren und einfachen Ovutests? Funktioniert beides gleich zuverlässig oder?

weiteren Kommentar laden