hoch aufgebaute schleimhaut der gebärmutter

Hallo zusammen

Bin heute 9 Tage überfällig, Schwangerschafttest sind alle negativ... War vorhin beim Frauenarzt.

Er meinte ich hätte eine hoch gebaute schleimhaut der gebärmutter. Hmm... Sie meinte meine Periode müsste in den nächsten Tagen kommen . Wenn nicht soll ich in 2 Wochen wieder kommen...

Da macht man sich so viel Hoffnung und dann war es wieder nichts ..

Das ist echt so deprimierent...

Hoffe das der Drache bald landet und wir weiter üben können

1

Oje :(

Das ist natürlich enttäuschend!!! Mir ging es leider letzten Zyklus genauso. Ich war auch überfällig, meine Mens ist dann gut 3 Wochen zu spät gekommen. Da denkt man wenn man mal überfällig ist, dann hats geklappt - aber nein...

Ich drück dir die Daumen, dass es bald funktioniert!

2

Danke das ist total lieb ... drück dir auch die Daumen das es bald klappt

3

Hey i bin heut NMT und der Arzt sah eine hoch aufgebaute gbms...i drück dir die daumen..
Bei mir zieht es in den leisten mal li mal.re...aber nich so wie bei der mens