Es+14 keine Mens in Sicht

Hallo ihr lieben

Heute es +13

NMT +1

Keine Mens in Sicht Tempi oben ein PMS und die Brüste tun weh allerdings an den Seiten zum Arm hin gehen ich bin total verwirrt das der sst gestern negativ angezeigt hat

Ich denk ich warte jetzt mal noch bis morgen/ übermorgen und mach nochmal einen wenn der Drache nicht kommt oder was meint ihr ?

1

Hey!

Also für mich hört sich das nach schwanger an!

Tempi ist oben, das is schon mal ein gutes Zeichen. Mir haben die Brüste auch nur an den Seiten weh getan. Es hat sich angefühlt wie leichte elektrische Schläge.

Ich würde morgen noch mal testen!

Ich drück Dir die Daumen!! #klee#herzlich

3

Ich hoffe das mein Körper mich nicht wieder veralbert ich warte jetzt noch bis Mittwoch Kauf nachher mal en Test von ner anderen Firma Vllt liegts Au an den billig früh sst ausm Internet

Ich drück euch auch die Daumen und seid ganz lieb gegrüßt

5

Hey!

Darf ich fragen welche sst du aus dem Internet hat? Mir geht es nämlich genau so Tempi oben, stechen in der leistengegend und seitliches brennen in der brust.

LG Mel :-D

weitere Kommentare laden
2

Hi,

Ich kenne das bin auch grad in deiner lage...irgendwas ist komisch aber ich hoffe meno kommt nicht :( dieses warten ist echt anstrengend

4

Wir hoffen und warten weiter ???? irgendwas sollt ja die nächsten Tage kommen der Drache oder ein positiver sst ich hoffe für uns beide eurer zweites

6

Bei mir Hoffnung fürs erste :) ich hoffe noch...

weiteren Kommentar laden