Mittelschmerz ohne Eisprung...?

War am freitag bei der ärztin, sie meinte es ist kein folikel zu sehen...diesen Zyklus gibts kein Eisprung...das war so Zyklustag 9/10, wenn man die blutung als blutung rechnet(denn es war nur immer für ein paar stunden was und dann wieder weg). Seit sonntag hab ich auch vermehrt zervix und mittelschmerz ist auch da... Aslo meine frage: mittelschmerz ohne eisprung Ja oder Nein...? Und wenn nein/ ja wieso....

1

Ich hatte letzten Monat zwar ein Follikel aber der war an ZT 13 noch relativ klein und laut Bluttest und Ovus hatte ich keinen Eisprung aber Mittelschmerz und Zervix hatte ich trotzdem in dem Monat.

2

Ok, danke für die antwort#blume wundere mich nur, das die Symptome da sind obwohl der Ultraschall nichts zeigte und ich extra nachgefragt hab... Danke, alles liebe :-D

3

Hallo,
ich hatte öfters Mittelschmerz, ohne dass ein Esprung da gewesen wäre.
Woran das liegt, kann ich dir nicht sagen. Bei uns war da sicher durch die längere KiWu-Zeit auch Wunschdenken dabei (man spürt ja plötzlich recht viel).

Es kommt aber ja auch eine Periode ohne Eisprung...

Mein Tipp: Temperaturmethode
Da konnte ich dann wirklich sehen, wann das Ei wirklich gesprungen ist, und in der KiWu-Klinik konnten die Zykluskurven gleich zur Diagnose herangezogen werden.
Letztendlich bin ich damit auch schwanger geworden.

LG, Wurmi (38. SSW)

4

Danke für die Antwort, alles liebe euch #blume