Erstes Kind mit 39

Hallo, gibt es hier noch mehr, die mit Ende 30 ihr erstes Kind bekommen haben?

1

Hallo,

ich bin 40 und hibble noch auf's erste.

LG

chiliwautz

6

Dann wärst du in dem Club fast richtig. Oh das 1. Wow! Ich hoffe das klappt

2

Bin 35 und hibbel aufs erste Kind...

Wegen meines Alters habe ich auch langsam Angst, dass es mir Probleme bereitet.

3

Ich bin 29 und mache seit Juni rum.. Denke nicht das es mit dem Alter zu tun hat... Die einen brauchen 2 Monate andere 12... :-) kein Grund zur Sorge

4

Es gibt hier einen Club Ü40 mit Kinderwunsch. Aber die die da sind haben alle schon große Kinder.

weitere Kommentare laden
8

#winke

Ich! Bin 39 und warte auf`s erste Wunder. Bin ES+9 und mega hibbelig.
Ich wünsche es mir doch sooooo sehr! :-)

Hat es bei Dir schnell geklappt?

9

Ja, es hat gleich beim 1. mal geklappt. Hatte einfach nur spät angefangen. Hatte aber nicht damit gerechnet weil laut Zyklus Kalender es vorbei war. Dann dachte ich noch: Oh Mann, nächsten Monat muss ich wieder auf den Kalender gucken. Und dann brauchte ich es nicht mehr

13

das ist flott, bin leider schon in ÜZ 10

11

#winke ich hoffe es ermutigt Dich ... ;-)

Ich werde diese Woche 45 und bin gerade "frisch" schwanger (9. Woche) mit meinem 1. Baby. #schein. Und das auf ganz natürlichem Weg ...

Drück Dir die Daumen#klee

GLG

Jasa

14

Wow ! Cool, das macht Mut!

Dann wärst du in den beiden Clubs, die es gibt auch richtig

15

Ich war beim ersten 34 und beim zweiten 37.

Fürs erste Kind haben wir allerdings nach der FG Jahre gebraucht, beim zweiten hat es nach paar Monaten geklappt obwohl ich da schon älter war;-)

16

Hm ok, 37 geht ja noch. Ach so ja, bei FG bräuchte ich wohl auch so meine Zeit. Ist mir zum Glück noch nie passiert. Was ja nicht ist, kann ja noch werden. Ich hoffe aber dieser Spruch findet hierfür keine Geltung. Aber 34 und dann 37 ist doch nen tolles Alter

17

Nein, wir haben nicht freiwillig so lange gewartet danach, ich wurde einfach nicht mehr schwanger, das meinte ich. Wir waren dann in der KiWu Klinik. Und jetzt beim zweiten, klappte es dann ohne Hilfe, obwohl ich da schon älter war..
mein Frauenarzt hat bei mir noch nichtmal "spätgebärend" eingetragen, er meinte heute würden viele Frauen ihr erstes Kind mit 37,38 oder noch älter bekommen.
Bei vielen passt es halt nicht früher, vielleicht einfach nicht der passende Partner oder auch der Beruf..ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein wann und warum er sich für ein Kind entscheidet.
Gut, diese Oma, die da mit 65 oder so noch Kinder bekam, das finde ich unverantwortlich. Aber davon bist du ja noch weit entfernt;-)
Alles Gute#winke#klee

18

Ja gibt es... bin 41 und gerade 7+5 #winke

19

Wow #pro