Lippenherpes als SS Anzeichen

Hallo Mädels,

ich habe so 2 Mal im Jahr, ein Bläschen auf der Lippe, aber heute Morgen bin ich aufgestanden und die Hälfte meiner Unterlippe ist betroffen.

Habe etwas im Internet gelesen, aber nicht wirklich aufschlussreich.

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen, oder ist das eher nichts.

LG

1

ich habe keine Ahnung, aber ich bin jetzt 7+1 und ich habe seit ich schwanger bin (und auch schon vor NMT ging es los damit) mehrmals Herpes gehabt.
Ist ungewöhnlich für mich, denn ich habe es sonst vielleicht 1x im Jahr...

#winke

Viel Glück!

2

hallo,
als ich schwanger war hatte ich am es+4 herpes. Kann sein dass es ein Hinweis ist, aber kann sein dass es Zufall war.

schöne grüße und viel Glück

3

Ich bin auch frisch schwanger und hab auch ganz schlimm Herpes. Keine Ahnung ob es damit zusammenhängt. Aber durch die Schwangerschaft hat man ein schwächeres Immunsystem und ist anfälliger dafür.

4

#winke Danke Mädels,

ich will auch immer gar nicht so verrückt machen, da es bei dem kalten Wetter ja auch keine Wunder wäre, wenn man Herpes bekommt. Es ist halt wirklich viiiieeeellll größer als sonst.
Naja, irgendwie klammert man sich dann doch an jeden Strohhalm.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit.

LG

5

ja ich habe auch selten herpes und hatte es letze Woche. ich war schwanger, aber hcg zu niedrig und deshalb früher Abgang.

kann aber auch andere gründe geben für herpes ;-)

6

Oh nein, der Abgang tut mir leid.:-(
Weisst du wann du in dem Zyklus das Herpes bekommen hast?

LG

7

ca. es +12 oder 13

8

Ich will dir die Hoffnungen nicht nehmen, aber ich hatte in einem Zyklus Lippenherpes und war leider nicht schwanger :-( der fing an ES+3 an sich zu bilden.
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

9

Hi,

ich danke Dir. Ja, bin auch gerade so ES+3 und das ist auch noch viel zu früh, dass der Körper was merkt, da ja noch keine Einnistung war. Ich denke auch, dass es nichts damit zu tun hat. Also, leider wieder nichts in diesem Zyklus. :-(

LG