Eisprung ovu frage ,clomi, mittelschmerz, bitte um rat!!!

hallo!
das ist mein letzter ovu. nun bin ich mir nicht sicher.
1. clomizyklus mit 1 tablette 3-7
1.ovu am bild war ich beim FA 14.zt foli 16mm gross
mittelschmerz ,naja eher ein ziehen.
der letzte ovu ist von heute zt18
was meint ihr??wann ist denn der ES?
soll ich nochmals ovus kaufen?
danke euch

1

Hast du nichts zum auslösen bekommen?

Hast du noch einen Termin?

Eine sehr häufige Nebenwirkung von Clomifen ist, dass es trotz Follikel keinen Eisprung ohne Nachhilfe gibt.

4

nein der arzt sagte das man eig. mit 1 clomi garnicht zur kontrolle kommt.
bin da trotzdem 2x hin.
zt 9 12mm und zt 15 16mm..
nächsten monat 2 clomi.
da gibts dann kontrollen.
nein termin hab ich keinen mehr.

5

nein zum auslösen hab ich nichts

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

um diese geht es ;-)

3
Thumbnail

hier mein ganzes chaosblatt

16

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

17

ich will den zyklus eh nicht abhaken, aber mein DA schiebt immer alles in den nächsten zyklus
...er meint: ne wart bis die periode kommt, im nächsten zyklus.. im nächsten clomi...
das macht er jetzt schon das 4.mal.
er hat mir am zt 12 (zt 9 foli 12mm) ein rezept für duphaston gegeben, ich soll an tag 18 mens auslösen( heute) weil sich nichts tut. bin dan eben nochmal hin am zt 14 da war er dann 16mm.
idiot.
natürlich hab ich die duphaston heut nicht angefangen.
er hat dann eh gesagt wie ich bei 16mm war nein soll ich nicht anfangen, aber da hat er mich garnicht mehr bestellt..

weiteren Kommentar laden