Brustspannen seit ES +9

Hallo, bin heute ES +10 und habe seit gestern Brustspannen! Der SST gestern und heute war negativ.
Kann es sein, das der HCG wert noch zu niedrig ist und ich trotzdem schwanger bin?

Gestern war mir total schlecht mit Kreislaufproblemen....

1

Wahrscheinlicher ist, dass es sich um PMS handelt - die PMS-Symptome ähneln häufig denen der Frühschwangerschaft und können zahlreich sien, müssen auch nicht jeden Zyklus auftreten oder sind auch unterschiedlich intensiv.

Vor ES+12 macht es ohnehin kaum Sinn, einen SST zu machen, da der hcg-Wert im Urin zu dieser Zeit noch zu gering ist, um gemessen/erfasst werden zu können.

Wie bestimmst du deinen ES?

Viele Grüße
elianne

2

Mit dem clearblue digital...

3

Damit lässt sich ein ES leider nicht bestimmen. Nur der typische Temperaturverlauf (Temp.kurve) kann anzeigen, ob tatsächlich ein ES stattgefunden hat und wann in etwa im Zyklus.

Bitte gerne hier mal belesen: https://www.mynfp.de/wissen/

weitere Kommentare laden
5

Ich habe das leider auch immer.letzten zyklus waren sie noch dazu sehr geschwollen. Ich wünsche dir natürlich das du schwanger bist. Aber ich hab auch jedes monat brust spannen und auch übelkeit. Ich drück dir trotzdem die daumen das es bei dir anders ist