Erfahrung mit dem Facelle Test von Rossmann

Hallo ihr lieben ,

Habe heute zum ersten mal den Tests von Rossmann gemacht, so Fakt ist er wurde nach ca 30 min gannnnz schwach positiv nur wenn mm genau schaut sieht man was . Bin seit dem 12.1 überfällig und kein Anzeichen für die Mens. Habt Erfahrungen mit dem Test???

1

Bei mir war der 12 Tage nach dem Eisprung ordentlich positiv. :-(

2

Okay danke

3

Hi! Ich habe immer mit dem facelle ab ES+10 positiv getestet, da zeigte er mir auch nach Ablauf der Zeit eine schwache zweite Linie... an ES+12 dann schon sehr deutlich und ES+14 fett positiv. Eine VL hatte ich bei dem Test noch nie. Vielleicht hat sich Dein ES wenige Tage nach hinten verschoben und Du bist noch nicht ganz so weit wie Du denkst? Versuche morgen oder besser Sonntag früh nochmal einen Test und schau was passiert :)

4
Thumbnail

Das ist ein facelle. Siehst du was?

5

Hi,
Wenn du seit dem 12. überfällig bist würde ich leider von negativ ausgehen, da neigt der Test leider zu VLs. Hab ich selber schon gehabt.
Oder hole dir morgen einen digitalen , dann hast du Gewissheit.

LG#klee

6

Bei mir kam die Linie innerhalb von 3 min und ich bin bei ES+10.

weitere Kommentare laden
9

sehr gute Erfahrungen.
positiv bei ES +15, deutlich beim durchlaufen

11

Ich hatte letzte Woche Freitag einen, der nach Ablauf der Zeit deutlich positiv war. Also ohne stricheraten. Tja an dem Tag ergab der BT einen Hcg von 2,1. Also negativ. Also es gibt wohl doch VL's oder so... :-(

12

Schade das ist echt fies :-(