Spinnbarer Zervix Anzeichen für.... ?

Hallo :)

Ich weiß dass spinnbarer Zervixschleim ein Anzeichen für den Eisprung/ fruchtbare Tage ist.
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass mein ES bereits letzte Woche (ZT 14/15) war.

Bin jetzt bei ZT 23 und heute hatte ich spinnbaren Zervixschleim was mich sehr verwundert?!?#gruebel

Was sind eure Erfahrungen?
Spinnbarer Schleim….
-nur bei Eisprung?
-Vorbote für die Periode?
-Anzeichen einer Schwangerschaft?

Liebe Grüße

1

Spinnbarer Zerfixschleim deutet eigentlich schon auf den Eisprung hin. Bei mir war es auch so, rest des Zyklus war mein ZS milchig, klumpig, durchsichtig aber nicht spinnbar

2

hallo,
ich durfte die letzten monate leider beobachten, dass bei mir der ZS in der 2. ZH , wenn er wie eiweiß und ziemlich flüssig wird, deutlicher vorbote der mens ist. stark hatte ich das ab 1-3 tage vor NMT

5

oh okay... ich bin gespannt wie es bei ausgeht. der körper macht doch eh was er will :-[:-p

3

Ich habe jeden Zyklus ab ca. 3 - 4 Tage vor Einsetzen der Mens wieder spinnbaren ZS. Im September durfte ich positiv testen, auch hier hatte ich spinnbaren ZS. War leider ein Abgang, aber zumindest weiß ich für mich nun, dass ich auf die Beschaffenheit des ZS vor NMT nichts geben muss :-)

4

danke für deine erfahrung :)

das stimmt leider, es kann immer alles bedeuten. war im mai auch schwanger (FG) und da hab ich gar keine anzeichen wahrgenommen vor dem pos. test.

liebe grüße