Punkte auf SST

Thumbnail

Hallo,

hattet ihr auch schonmal solche Punkte auf einem Test?

Ich bin mir zwar unsicher, ob auf dem oberen auch ein Hauch von Linie ist, werte den Test aber als negativ.

Da ich heute ca Es+12 bin,teste ich an oder nach NMT nochmal.

LG

Jessi

1

Einfach ignorieren. Ich sehe übrigens auch einen Hauch ;-)

2

Hi Jessie, ich sehe auf dem unteren etwas im Testlinie Bereich. .... solche Punkte hatte ich noch nie, allerdings schon Macken und Kratzer auf dem Teststreifen, die waren nicht farbig haben aber auch das Ablesen gestört.
Wenn bis Sonntag die Mens nicht da ist, drücke ich Dir die Daumen für einen eindeutigen sst!

3

Sehe auch einen Hauch

4

Danke euch.

Ist halt schon merkwürdig, solch komische Punkte und dann auch direkt bei beiden Tests.

Der Hauch könnte natürlich eine VL sein, aber irgendwie keimt jetzt doch Hoffnung bei mir auf, muss ich gestehen.

5

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: die Punkte sind erst erschienen, als ich den Test in den Urin hielt und er sich vollgesogen hat. Da kam dann erst die Kontroll Linie und gleich darauf die Punkte.