Ovulationstest ab wann?

Hallo ihr lieben .. Ich bin jz 32, habe seit 6 Monaten die Pille ausgelassen .. Diesen Monat bin ich mit diesen Tests angefangen jedoch weiß ich nicht ab wann diese anzuwenden sind und ob man früher testen kann, wenn man zB die Regel zu kurz hat, meine dauern teilweise nur 2 Tage an .. Danke und lg

1

Guten morgen :)

Also bei denn tests ist meistens eine Anleitung dabei. Ich habe am 9 zt angefangen :)

2

Guten Morgen :) ich tu mich bei der Anwendung sehr schwer, ich kann auch iwie keinen zerwixschleim deuten.. Heute hatte ich Schleim aber da war auch Blut mit drin, so dass ich nicht weiß ob es nicht evtl Menstruationsrestblut war ..

3

Ich würde dir auch raten. ...Fang ca ZT 8-9 an.
Ich bspw hatte meinen ES meist am ZT 11-12.
Anfangs habe ich mit dem Ovu später angefangen. Oft habe ich den ES dann verpasst.

Als ich dann keine Lust mehr auf den ganzen Mist hatte, jedoch War ich in dem Zyklus da auch im Urlaub, hatte ich den ES an ZT 11. Ich habe den MS ganz deutlich gespürt. Und Zack..... schwanger.

Fang nicht zu spät mit den Ovus an und setzt dich nicht damit unter Druck bzw Stress.

Viel Glück.

4

Guten Morgen, im Moment bin ich echt frustriert .. Ich hatte am 06.01 meine regel allerdings zur 2 tage, seit dem probiere ich es mit cb ovus, bisher noch kein smiley .. Und den Schleim von heute kann ich leider nicht deuten :(

5

Dann bist du heute gerade mal bei ZT 10.
Sei nicht so ungeduldig ;-)

Vielleicht dauert es noch ein bis fünf Tage.

Dein Körper ist keine Maschine ;-)
Nicht vergessen.

Innerhalb der nächsten 5 Tage wird er wohl kommen wenn du einen Durchschnitt Zyklus hast.

Ein Smilie bei CB bedeutet aber nicht unweigerlich das das Ei auch springt. Es zeigt dir lediglich an, das der LH-Wert angestiegen ist und die Möglichkeit des ES in den nächsten 24-36Std am höchsten ist.

Da musst du differenzieren.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

ich hab nen 26 Tage Zyklus und fang meistens ab ZT 7 oder 8 an.

Viel Glück