Ab wann Cb mit Wochenbestimmung?

Ich bin bei Es+11 und habe schon leicht positiv getestet. hätte jetzt am Sonntag Nmt. Wann kann ich denn den Cb mit Wochenbestimmung machen? Auf der Packung steht 4 Tage vor Nmt, jedoch habe ich zweifel, dass es dann doch negativ anzeigt =/
LG Ciara

1

Mh...also der CB mit Wochenbestimmung ist sehr zuverlässig. Wenn Du schon positiv getestet hat, würde ich vielleicht noch 1,2 Tage warten und dann den CB machen. Viel Erfolg:

2

Hallo :) also bei mir hat er gestern bei es+12 mit abendurin "schwanger 1-2" angezeigt :) hab hier aber auch schon oft gelesen dass sie oft noch nicht so früh anzeigen...

Versuch mach klug ;)

3

Morgen

Also ich hätte morgen nmt und habe vorgestern mit dem cb "schwanger 1-2" getestet

4

Das ist eine sehr gute Frage. Ich bin heute ES+13, habe heute und vor 2 Tagen schon positiv getestet, habe auch Sonntag NMT und noch einen CB mit Wochenbestimmung zu liegen. Ich würde ihn gern morgen früh machen, aber ich trau mich iwie auch nicht so recht. Die sind ja auch teuer und wenn man den für ein "nicht schwanger" verbrät, wäre schon doof.

5

Hallo,

ich habe bei beiden Schwangerschaften mit dem CB m. Wochenbestimmung bei ES+11 positiv getestet.

LG

6

habe damit an es+11 positiv getestet :) und das mit mittagsurin ;)

7
Thumbnail

Hier siehst du meinen Testvergleich an ES+13, ich teste seit es+11 positiv.
babytest noch schwach, 25er presense ganz gut und CB mit WB positiv.
Brauchst also keinen superknalligen Strich...

CB mit WB testet wie ein 10er, der ohne WB braucht deutlich länger!

8

Danke für eure Antworten. Ich habe jetzt nochmal mit dem gleichen Test wie gestern der morgens und Abend leicht positiv war getestet und jetzt sehe ich nichts mehr =/
Ich hoffe das war kein Abgang =(