Ich wieder mal...frage menstruation/einnistungsblutung

Hallo wieder mal :)

Und zwar hab ich eine frage...vielleicht hatte das ja schon mal jemand oder so...also...
Hätte laut urbiakalender am 11.01.meine periode bekommen sollen...hatte dann aber von samstag (09.01.) bis dienstag(12.01.) nachmittag gaaanz hellrote blutung aber nicht sehr stark....und jetzt seit mittwoch (gestern) abend etwas dunkle stärkere blutung...

Was kann da los sein????

1

Für mich wäre das die Periode..nur halt mal schwächer...

2

hast du mal einen sst gemacht ?

Für mich klingt das allerdings ganz nach der Mens.
Kann von Monat zu Monat unterschiedlich lang und stark bzw schwach sein

3

Nein hab ich nicht gemacht...
Sollte ich einen machen? Ich denke mir auch das es die mens ist...aber es war halt komisch für mich weil ich das so noch nie hatte mit ca einem tag pause dazwischen ...

4

Das hört sich genau nach meiner normalen Mens an. Erst frisches Blut, dann etwas Pause, und dann altes Blut.
Vielleicht einfach eine Abweichung bei den Hormone in diesem Monat, wenn es anders als sonst ist?

5

Hmmm kann schon sein...hatte ich so noch nicht

6

Guten Morgen zusammennnnnn
Ich habe eine Frage
Seit 3 Tagen habe ich einen ganz leichten bräunlichen bis ganz hellrosanen Ausfluss mit ULschmerzen die kommt und geht
Dabei habe ich Brustspannen
Müsste eigentlich heute meine Tage bekommen aber nichts in Sicht
Kann es seit dass ich schwanger bin?
Kennt das jemand und war schwanger?
Bitte um Antworten
Gester Test negativ

7

Hallo, ich denke das es deine Mens ist #sorry die einfach etwas früher gekommen ist. Für eine Einnistungsblutung wäre es schon zu spät, die ist früher. Schau ma l http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Eher so zwischen ES+7 und ES+10 und auch nicht so lange. Die dunklere und stärkere Blutung spricht auch eher dagegen. Tut mir leid.

8

Danke fur deine Antwort
Hab sie auch vorhin bekommen