Hier gibt es sicherlich OVU Profis...hilfe

Thumbnail

Hallo Liebe Hibblerinnen:-)

ich hab das erste Mal ein OVU gemacht. Und wollte euch fragen was ihr von dem OVP Foto denkt wie lange es noch braucht bis er positiv ist? Heute ist Zyklus Tag 9 und Lt. App soll am WE mein ES sein. Über zahlreiche Meinungen freue ich mich. Lieben Dank.

1

Huhu, dass ist schwer zu sagen, meine Ovus sehen fast eine ganze Woche so aus und sind dann von heut auf morgen dunkel... Wiederum bei anderen Mädels kann man eine tolle Steigerung erkennen... Du musst es einfach für dich ausprobieren wie es bei dir sein wird.... Kauf dir ein Megapack ;) und teste einfach so lange bis es dunkel wird ... Ich würde dir noch raten auch 1-3,4 Tage länger zu testen, oft war bei mir der Tag danach oder noch mehr etwas dunkler, als Gedankenstütze würde ich ein Bild vom dunkelsten machen zum Vergleich am nächsten Tag, oder einfach eine Testreihe starten und alle einkleben und dokumentieren..., macht zwar etwas verrückt aber das sind wir ja eh schon alle etwas ;)... Ach und die Tempi würde ich parallel laufen lassen,ich messe nur bis es und etwas weiter um mich nicht mit dem Ding irre zu machen ...

Viel Glück

2

Vielen Dank, deine Antwort hilft mir schon weiter. Ich hab den tatsächlich auf ein Blatt geklebt und dokomentiert. Genau. Möchte sehen ob sich die nächsten Tests verdunkeln. Richtig. Man kann sich ja nicht nur auf die App verlassen, jede Frau tickt anders. Ach das wir alle irgendwie gaga sind find ich super *lach*

Dir auch alles liebe:-)

3

Es ist ja eben auch aufregend sich das ganze dann mal an zusehen und zu merken, yes es wird dunkler .... Uh uh uh bald geht's los <3 hatte eine Testreihe an 4 Zyklen gemacht um ein Gefühl für das ganze zu bekommen und fange auch heute noch Ca 7 Tage nach Ende der Mens an zu testen damit die wilde Zeit ja nicht verpasst wird :D selbst mein Freund fiebert mit ... Es ist eine sehr sehr aufregende Zeit, aber leider eben auch nervenaufreibend .... Drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
4

Vielleicht hilft Dir das ja ein bisschen, aber so sehen meine Ovus aus. Der ganz oben ist vom 03.01. und der ganz unten, ist von gestern (gestern war ZT 17). Nach den Schmerzen gestern, würde ich eigentlich auch sagen, dass ich gestern meinen ES hatte...

6

Oh supi die ganzen Unterschiede. Ist ja irre wie sich das entwickelt...wow!!!

Ich dokomentiere es auch. Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat:-)

7

Ja, das ist schon sehr interessant zu sehen, wie sich das entwickelt! :-)

Danke! Wäre auch schön, wenn es auch mal langsam klappen würde...

Drück Dir auch die Daumen, dass Du bald einen positiven Ovu hast und dann hoffentlich ca. zwei Wochen später einen positiven SST in der Hand hältst!!!

weiteren Kommentar laden