Orakeln - Ich brauche eure Meinung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich habe seit kurzem das Orakeln entdeckt und habs nun selber probiert. Da ich mich anfänglich um zwei Tage nach hinten verrechnet habe, habe ich zu früh mit dem Orakeln angefangen.

Ich weiss, dass viele nicht viel davon halten aber ich wäre um eure ehrliche Einschätzung sehr dankbar#danke

Die Tests sind von ES + 6 bis heute, also ES + 9 (das Beschriftete unten).

Wie sehr ihr die Lage? Könnte das gut kommen? Irgendwie macht es mich etwas stutzig, dass das Ovu schon relativ stark anzeigt¨

Vielen Dank!#verliebt

1

Ich würde sagen weiter machen. Eigentlich Orakelt man ja erst ab ES10+ wenn der noch stärker wird würde ich einen SSt machen.
Lg

2

Danke für deine Antwort!

Ja, ich weiss aber eben, hab mich irgendwie verrechnet und dann gemerkt, dass das ja noch viel zu früh ist, deshalb war ich dann auch etwas überrascht, als man etwas gesehen hat und zudem habe ich keine Ahnung, wie ich das einschätzen soll.

Danke

3
Thumbnail

Huhu also jetzt mal ne Frage:

Was heißt orakeln? Ovu's machen nach dem ES?
Habe das einfach so gemacht, weil ich Unterleibsziehen habe. Gestern ES+8 und diesen Ovu-Test...weiß nicht, wie ich das werten kann/soll...NMT ist 18.1.

weitere Kommentare laden
4

Wenn dieser ovu bei ES+9 Do fett positiv ist dann würde ich fast meinen Popo drauf verwetten das du schwanger bist ;) Die ovus können zwar kurz vor der Mens auch immer etwas positiver anzeigen aber sie werden dann meist nicht so positiv wie auf diesem Foto. welche Sensibilität haben die ovus?

6

#huepf meinst du echt? kann mir das einfach fast nicht vorstellen...wär ja krass!

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, da ich die mit einem Tee bestellt habe und die einfach in einem eingeschweisten Päcken waren und auch nicht beschriftet sind. Hab keine Ahnung...sehen so aus, wie die üblichen, die alle brauchen...

Bist du auch am Orakeln bzw. Baby-Üben?#schwimmer

8
Thumbnail

Findest das bei mir auch? bin heute ES+9 und der Test ist von gestern abend...
sst von david war aber negativ.
Seit einer Std. Mens-artige Schmerzen
davor das ziehen im Unterleib, wie ich es noch nie kannte..

weitere Kommentare laden