Progesteron gegen Zyste und plötzlich Mens?

Hallo ihr Lieben,
bei mir wurden letztens 2 Zysten festgestellt, nachdem ich 6 Tage drüber war #zitter und sämtliche Tests negativ waren... Ich sollte 14 Tage Progesteron einnehmen und dann meine Mens abwarten... Heute, Tag 8 der Einnahme bekomme ich plötzlich meine Mens wieder... Nun meine Frage: Soll ich die Progesteron Tabletten trotzdem weiterhin einnehmen, also alle 14 Tage oder ist das jetzt egal, weil die Mens kam?

Danke euch!!! #winke

1

Hat dein FA nichts dazu gesagt ob bei Mens absetzten oder weiternehme

2

ne leider nicht... wurde kurzfristig "reingeschoben", die Zeit war knapp :(
Und nun hat er bis Mo Urlaub...:(

3

Hey,mir geht es gerade so ähnlich. Habe eine zyste und habe chlormadinon bekommen. Die nimmt man 12 Tage. Meine Fa sagte aber,daß wenn ich die Mens schon nach 10 Tagen bekommen sollte,auch die Tabletten nicht mehr nehmen bräuchte.

Zur Not vlt mal bei deinem Fa anrufen,oder in einer Apotheke fragen?!